Scorched Earth keine T-Rex?

  • Moin


    Wir betreiben einen kleinen Ark Server wo Scorched Earth drauf läuft. Soweit alles prima ausser das es bei uns keine Rexe gibt! Die wilden Dinos wurden auch schon per befehl gekillt damit sie respawnen.
    Existieren die auf dieser Map überhaupt? Auf Twitch und in diversen LetsPlays sind sie auch zu sehen, und werden getamt.
    Eventuell übersehe ich auch in unseren Servereinstellungen etwas.
    Vielleicht hat jemand eine Antwort, Googel ist da nicht so ergiebig. ;)


    Gruß Basti

  • Sie existieren auf jeden Fall! Sie sind allerdings wirklich, wirklich selten. Ich habe schon welche um die Obelisken herum gesehen und am Rande der Map, nähe der Wüste (also der Dünen-Wüste, ist ja alles irgendwie Wüste^^)


    Wenn ihr wirklich gar keine findet, auch nach Dino-Wipes, liegt es vielleicht wirklich an irgendwelchen Einstellungen...

  • Wir haben von den Dinos her Standart Einstellungen! Nur die Dinomenge haben wir auf 0.95 gestellt anstatt 1

  • Ich spiele jetz seit Release von SE jeden Tag (zu lange ehrlich gesagt ;) ) und habe aktuell Singleplayer und Offi-Server getestet.... auf allen Maps gab es T-Rexe, aber wirklich wenige...nie merh als 2 pro Map im Flug gesehen. GsD.


    Ich habe die meisten rund um den Canyon gehabt, aber eben wirklich nur mal 1 T-Rex weit und breit... nicht in Massen wie auf TheCenter oder TheIsland.


    Sie sind da, nur eben wenige- find ich auch gut so, bin genug mit den anderen Dino´s beschäftigt (ich hasse inzwichen Terror-Vogel, abartiges Fussvolk ;) )

    ------------------------------------------------------


    Gruß Nicole



    "zertifizierter Dino-Messi" und Wyvern-Junkie!

  • bei den Canyon ,da gibet so ein langezugenes schmales sandstein gebirge (schaut aus wie ein kamelodino) , dem südlichem flussbett folgen (süd süd west) , da hab ik immer einige rex , aber vorsicht die spawnen recht zugig nach, sind keine da erstmal alles killen und nachspawnen lassen (nicht vergessen die fische zu killen).

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.