Suchen Mitspieler für PVP Scorched und Center

• Hallo Zusammen,

wir rekrutieren neue Mitglieder für Offi. PVP Server. Wir sind momentan auf 2 Servern vertreten Scorched und Center. Sind bereits gut ausgestattet und haben alle wichtigen Tames. Drachen Golems, etc. vorhanden. Solltest du über 18 sein und ein Headset haben, dann melde dich unter meinen GT: MFDreadlock

Gruß Dreadlock

Einmal editiert, zuletzt von Dreadlock ()

• Ich hab dich vor nen paar tagen mal angeschrieben mein gt ist KuerbisTinte05

• Hallo. Sucht ihr noch? Ihr seid aber kein Alpha Tribe oder? Bin 44 Jahre alt, bin mit Masse tagsüber online und an drei Tagen die Woche auch abends. Grundsätzlich aber fast immer erreichbar. Habe nen lvl82 Charakter und hatte jetzt versucht auf SE Fuß zu fassen aber alleine sind dort die Chancen sehr gering . Bin an zwei Tagen dreimal gewiped worden durch Trolle. Alle hightames verloren und nun stehe ich bei null. Somit bin ich auf der Suche nach einem Tribe um gemeinsam was aufzubauen und zu erreichen. Bin ein Allrounder Typ, farme, tame und Pvpnatürlich auch. Absolut loyal und nicht dieser ich komme klaue alles und mache was weiß ich. Dafür steckt jeder Zuviel Zeit und liebe in das Spiel.Würde mich freuen von euch zu hören am besten über XBL GT xO Final Ox

• Tom

Hat das Thema geschlossen.