Beacon - / Versorgungskiste

  • Hallo, liebe Community! :D

    Ich habe mir vor kurzem nach langem Überlegen doch endlich mal Ark zugelegt und bereue es, das nicht schon früher getan zu haben,
    aber dann wegen unerträglichen Lags auf den offiziellen Servern und diversen Abstürzen vor 5 Tagen einen eigenen Server gestartet.
    Ich konnte das eine oder andere Problem selbsttätig beheben, habe aber ein Problem an dem ich seit nunmehr 4 Tagen die Zähne ausbeiße.
    Vielleicht könnte sich ja hier jemand finden, der mir eventuell bei meinem Problem helfen kann.

    Folgendes:

    Sobald man eine Versorgungskiste öffnet, führt dies zu einem "Fatal Error" und selbst nach Stunden der Befragung meines Freundes Google und das
    Benutzen einiger Suchfunktionen in diversen Foren konnte ich lediglich herausfinden, dass der "Fatal Error" wohl beudetet, dass es zu einem Bündel
    an Fehlern gleichzeitig kommt.
    Unter anderem haben ich bestimmt schon 30 Mal versucht, diverse Zeilen im Ordner game.ini auszutauschen oder gar ganz zu ersetzen,
    aber es führt immer wieder zum "Fatal Error".
    Vielen Dank im Voraus, falls sich jemand findet, der mir eventuell behilflich sein kann.

    P.S. Auch habe ich schon versucht, beim Hoster Hilfe zu bekommen, aber der meinte, dass würde am "EA" von ARK liegen, was ja nicht ganz sein kann,
    denn auf anderen Servern funktionieren die Kisten ja auch.

    Liebe Grüße

    Chrissi

    Anbei noch die Fehlermeldung, die mir das Leben schwer macht. :(

    Falls irgendwelche Informationen fehlen, entschuldige ich mich im Voraus.
    Ich hoffe meine Anfrage klingt nicht allzu verblödet.

  • Oh, hab ich vergessen, läuft bei uns auch auf Center + Primitive. ^^

  • Hi, versuch' mal, die Datei TheCenter.ark (müsste im Verzeichnis "..\Saved\SavedArks\" sein) umzubenennen oder aus dem Verzeichnis zu löschen; aber sichern!! gamer


    Gruß

  • Mit dem letzten Patch schein das Problem behoben worden zu sein. Bei uns funktionieren die Beacons zumindest wieder.

    Klasse, freut mich, drücken wir jetzt mal die Daumen, dass es bei Chrissi dann auch funzt :thumbup:

  • Heyho, ihr Lieben!


    @ChrisChros Das habe ich gemacht, aber es hat leider nichts gebracht. Dennoch vielen Dank! Mein Problem hat sich erledigt von Entwicklerseite. golly:D

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.