sagt mal mussman sich für die ORP extra eine mod holen oder kann man die auch in den Settings einstellen ?
LG LORD ASGAR
sagt mal mussman sich für die ORP extra eine mod holen oder kann man die auch in den Settings einstellen ?
LG LORD ASGAR
wie meinst du "sich selbst einstellen"? möchtest du orp für singleplayer?
wie meinst du "sich selbst einstellen"? möchtest du orp für singleplayer?
wasn hier lustig
Ich verstehe seine frage nicht...
Ich denke er möchte wissen ob er die ORP in der GameUserSettings.ini aktivieren kann, oder ob er einen Mod dafür brauch ... so hab ich das verstanden. Wenn er es so meinte, dann kann man ihm sagen, das man dafür keine Mod brauch. Man benutzt einfach den Ark GameUserSettings.ini Generator den er bei Google finden kann. Da wird dann allet erklärt. Und ich gehe hoffentlich mal davon aus, das er sich auf einen Online MP Server bezieht. Ansonsten ... deswegen mein lol!
dann hat mein thread push etwas genützt?!
ich denke mir halt das jemand der nen server hat sowas selbst nachschauen kann/sollte/hat/würde/müsste... however
Denke nie gedacht zu haben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken
Schön gesagt. Beim problem magsch nicht helfen?
wasn hier lustig
Ich verstehe seine frage nicht...
was soll man nen noch weiter sagen ? muss er erstmal erklären wie wat wo er will
ja aufjeden...
Würdest du nicht lachen wenn er orp für singleplayer braucht?
Oder möchtest du ihm erklären wo die inis zu finden sind und wie das bei nem server geht?
Dafsch gerne machn