Aktiver Spieler sucht Tribe PVP/PVE

  • Hallo alle zusammen,


    Ich bin auf der Suche nach einem Tribe der bereit ist sich auf mich einzulassen :rolleyes: .
    Am liebsten ist mir aktuell PVE da ich Ark im Solo erst auf lvl 63 bin und noch ein paar Sachen lernen müsste meine ich. Ihr könnt mich auch gerne eines besseren belehren :thumbup:
    An sich Habe ich fast jeden Tag ein bisschen Zeit für Ark und bin deshalb recht flexibel. Die WunschKarte ist TheIsland und SE ist leider noch nicht vorhanden. An sich bin ich sehr kreativ vor allem was es Lösungsansätze und Bauprojekte angeht borg . Ebenso bin ich durch und durch ein Teammensch überlebe aber notfalls auch auf eigene Faust (Dayz standalone bis zu drei Wochen am Stück .
    Gerne kann man mich auch über meinen Gt ResidentfearMkI kontaktieren und bisschen plaudern.


    Gruß resi :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von residentfear ()

  • Dein Alter ist bestimmt noch für viele interessant :)


    Btw. hab dir mal ne PN geschickt

  • Oh vielen Dank das habe ich doch glatt vergessen doofy
    Ich bin 21 Jahre alt :D

  • G0DLIKE69x3 kannst mich gerne mal adden bin momentan alleine auf SE PVE bin lvl 73 dort und eine Base mit Rex ankylo dödi etc was man soweit für den Anfang braucht steht auch.

  • vZ King97 kannst dich ja mal melden Ich würde dich auch auf nehmenbin lila 81 wir sind bis jetzt 3 aktive Leute und würden uns über Zuwachs freuen sind aktiv am zähmen und bauen wäre cool wenn du dich meldest und wir spielen pve

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.