Suchen Mitspieler für Scorched Earth PVP-Server

  • Guten Tag Commuity,
    ein Freund und ich, beide 16, suchen aktiven Member für einen Neuanfang auf einem Scorched Earth PvP. Wir würden auf einem Official spielen.
    Unsere Anforderungen an zukünftige Member:

    • geistige Reife: Das Alter ist uns eigentlich ziemlich egal, solange ihr euch benehmen könnt. Wir nehmen gerne alle ab 14 mit anständigem Verhalten also auch Spieler die bereits über 20 sind
    • Aktivität: wir erwarten von niemandem eine bestimmte Anzahl an Spielstunden, oder das er/sie täglich online kommt. Natürlich ist es trotzdem besser wenn ihr mehr als nur 3-4 Stunden die Woche spielt, doch sollen ja auch Casual-Spieler ihren Spaß haben. Nichts desto trotz sind uns natürlich Spieler, die viel zocken am liebsten.
    • ein ordentliches Mikro und Ts bzw. Skype: eigentlich selbstverständlich, ansonsten ist das kommunizieren relativ schwierig
    • ein wenig Erfahrung in Ark: ihr solltet schon ein paar Stunden gespielt haben


    Bei Interesse einfach Antworten oder am besten mich auf Steam adden (http://steamcommunity.com/id/Stiefel1234/)
    Wir freuen uns auf euch.

  • sagt mir bitte den server dann komm ich drauf unguck mir das mal an können ja dann alles besprechen



    gruß junks

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.