Force Feeding Wyvern Babys

  • Hello,


    Da ich gerade dabei bin 2 Wyvern zu breeden und ich etwas herum experimentiere habe ich Folgendes festgestellt wenn man die Wyvern Babys Force Feedet bekommen sie rund 1k food dazu das ist bei den kleinen Würmern sehr viel da das food sehr sehr langsam droppt, was sich daraus resultiert wenn ich die Babys Force feede konnte ich noch keinen Negativ Effect feststellen (Imprint bleibt, growt nicht langsamer, und Stats bleiben gleich).


    Das würde im Umkehrschlusss bedeuten das man die Wyvern mit der milch force feeden könnte, auf max food und sie danach ich würde mal schätzen rund um die 12h oder mehr alleine lassen könnte ohne das man alle -2-3 h eine Milch nachschieben muss.


    Nun wollte ich fragen ob das schon jemand versucht hat oder Erfahrung damit gemacht hat was passiert wenn man die Wyvern force feedet auf max food?!


    Gruß

  • Ahh okay ich sehs gerade nice danke.... aber ihr habt sonst auch keine negativ effecte feststellen können?


    in der Theorie kann man ja so den Drachen die ganzen zeit füttern food auf aktuellen Floot-Max halten is man auf der sicheren Seite damit würden sie fast nie mehr alleine essen müssen bzw somit müsste man nicht darauf warten bis er wider hunger bekommt und sich so etwas von der Spoil time der Milch sparen.

  • habs in der aufzucht noch net getestet aber beim zähmen (dinos durch ff geheilt)


    der haken is wenn du sie ff dann futtern sie net allein , wenn sie net allein futtern gibet keinen fortschritt, kein fortschritt heist du ff sie am sangt nimmerleinstag noch.



    zumindestens beim normalen zähmen ist es so , und auch da verschlechtert ff nicht das ergebnis

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.