Scorched earth dinos+

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Server-/Konfigurationsfragen


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    ma ne kurze frage gibt es ne möglichkeit alte dinos auf se random spawnen zu lassen (nicht mit admmin spawncommand)


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ich habe versucht so dass Problem zu lössen DinoSpawn richtig anpassen ...



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Ja, man kann Dinos durch andere ersetzen. Das müsste dir aber jemand anders erklären wie das geht. Bin ein XBox-Überlebender und kenne mich deshalb nicht so gut aus,


    ABER heute auf Twitter gelesen, dass weitere der alten Dinos nach und nach auch auf Scorched Earth einziehen werden. Den Anfang sollen bald die beiden neusten Archaeopterxy und Tapejara machen. Weitere sollen folgen.

  • wenn dass stimmt das weiter kommen is ja gut weil mit dem ersetzen klapt nicht da sind dann nur die weg aber keine neuen da die ich ausgewehlt habe hab ich schon getestet

  • ja fänd ich auch nicht toll.oder hai im tümmbel^^.man kann sich alle dinos rüberladen und so fänd ichs ok.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.