Kurz und Schmerzlos, Hi

  • Hallo geehrte ARK Gamer,


    wollte mich nur mal flüchtig anmelden,
    bin der sogenannte SchlitzerK, daddel ARK seit ca. 4 Monaten, davon betreibe ich schon seit 3 Monaten selbst einen Server.
    Natürlich so, das ich selbst keine Ingame Admin Aktionen ausführen kann, bin selbst ein Survivor wie Ihr alle!


    Bin schon fast 27 Jahre meiner "noch" Rente entfernt und Liebe das erreichen von Zielen in so manchen Games.


    Nähere Details wird man von mir schon erfahren, sofern das Intresse kommt,
    damit möchte ich euch sagen das ich einfach,
    Einfach einer von vielen bin und mit Euch das gleiche erleben möchte.



    In diesem Sinne
    SchlitzerK




    p.s: nicht Aussagekräftig aber wer mehr Wissen möchte, wird sich schon melden.

  • Sorry nein Sebberdie,
    der Spitzname "Schlitzer" wurde mir vor etwa 2 Jahrzenten gegeben (ob Ihr es glaubt oder Nicht, im Fussball als Torhüter),
    ich habe nur mit der Zeit angefangen ein großes K dranzuhängen (Personalisiert), weil mit der Zeit dieses Pseudo doch sehr Häufig wurde im Online Bereich.

  • Schlitzer als Dorf, da muß ich doch mal das mächtige Oraclel (Google) fragen, ist ja scharf^^


    Edit:


    Klein aber fein, war mir neu, bzw. nie daran gedacht das zu Googlen :)

  • Ein kurzes hi um dich flüchtig zu begrüßen. Oder ein flüchtiges Hi um dich kurz zu begrüßen. Kratz, kratz...
    Mein Ziel war es eigentlich mit 27 beglaubigter Frührentner zu werden, aber der Doc sagte: Du bist zu schmerzlos dafür. Tja und nun sind es noch roundabout 19 Jahre bis zum eigentlichen Ziel. Aber sagte nicht mal so ein weiser Typ: Der Weg wäre das Ziel? Hmm, aber wer nicht vom Weg ankommt, der bleibt auf der Strecke.


    Oh man. Dabei wollte ich nur flüchtig hi sagen. ;)


    In diesem Sinne : Willkommen im Forum.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.