[Linux] Probleme mit dem auto download von mods

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? --> Server-/Konfigurationsfragen


    Hallo Zusammen,
    wir haben uns nun vor kurzen mal an Mods auf unserem linux (debian) versucht, hat bis zu einem der Updates auch "gut" funktioniert.
    Nun haben wir aber das Problem, dass der auto download von den Mods irgendwie "spinnt" sprich nicht mehr funktioniert.



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Man muss den mod jedesmal von Hand installieren...



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Bis jetzt nix weiter...mods wieder deaktiviert.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    Intel (R) Xeon (R) CPU E5630 @ 2.53GHz
    4 Core / 8 Threads
    2 x 2000GB SATA
    12 x 16384 MB
    1 x 4096 MB


    Debian 8.4 Stable (Jessie) (stabil) (64bit)





    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.