Suchen guten Tribe

  • Hio


    Wir (2-4 Menschen) suchen noch einen PvP (vE) Tribe
    An Erfahrung bringen wir einiges auf Center und Island mit.
    Mit mehr als 800Std Playtime
    Jeder von uns ist über 18 und wir würden uns über einen Tribe freuen, der Spaß an PvP Aktionen hat.
    Als Server wünschen wir uns einen mit ca. 5fachen Stats.
    Nach Möglichkeit natürlich frisch gewiped, ist aber kein muss.

  • hallo voldemod... falls du noch einen tribe suchst check bitte deine konversationen :)

  • Guten Morgen Voldemod,


    mein Name ist Groot ich bin Herrscher über das Mu Königreich im Herzen der center map (mittlerer und südlicher Dschungel) und suche Verstärkung. Bis jetzt habe ich unter widrigsten umständen zwei mini basen errichten können. Auf unserem Server wird täglich gespielt und zudem haben wir die beste Serverbetreuung die man sich nur vorstellen kann. :)



    Server: DE-Rollenspiel/RPG-Die Vergessenen Reiche[22.9]ORPMod - Deutsche ARK Serverliste


    TS:ts6.d20.ts-server.de:5543
    TS-PW:Wurstblinker


    Komm doch einfach mal vorbei.

  • Oder du schaust bei uns auf SE vorbei.
    Ist ein neuer sehr schneller Server mit nur einer Mod, ORP. Allianzen sind an, die Regeln stehen bei und das beste daran ist, dass die Tribegröße auf max 4 Spieler begrenzt ist.
    2 4 Spielertribes tummeln sich schon auf der Karte, ich bin in einem zweier Tribe, und noch einige mehr siedeln überall am Wegesrand.
    Wir sind auf Spielersuche, deshalb habt ihr noch große Auswahl an Bauplätzen und genügend Zeit euch aufzubauen.
    Ich würde mich freuen wenn wir uns bald wiedersehen würden.
    Lg Andre


    Einfach auf die Signatur klicken, dort geht es zum gelisteten Server.

  • Hey wir sind auf einen Privat server Pvpve, zu den stats 10x Tame und der rest x5 wir bringen erfahrung mit und sind im schnitt 5 leute.
    und sind natürlich über 18 jahre.


    haben soger nen eigenen Ts server.


    wenn du interesse hast adde mich einfach mal bei steam "Nightmare1812"

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.