Oceanborn stellt sich vor.

  • Hallo zusammen,


    ich selber bin 32 komme aus dem Raum NRW bin berufstätig und habe familiären Hintergrund :D Somit bin ich kein 7 Tage Zocker, da sich doch einige Verpflichtungen ergeben.


    Der Name Oceanborn wurde damals zu Q3 und UT99 Zeiten gesucht und gefunden und wurde dem Ende 1998 veröffentlichen Album von Nightwish entnommen (damals waren die noch brauchbar). Seit dieser Zeit verwende ich den Namen, und habe ihn auch in einigen MMO Titeln verwendet :D viele trifft man doch immer 2 mal im Leben, vielleicht ja auch hier?!


    Ich spiele Ark jetzt seit einem Monat und es hat mich ziemlich in den Bann gezogen. Mein Tribe und ich spielen auf einem privatem Server, auf dem leider überhaupt nix los ist. Daher war mein Schritt mich hier im Forum anzumelden, unteranderem der Absicht geschuldet mich ein wenig nach einem neuen Server umzusehen.
    Ich würde hier gerne unsere Vorstellungen zusammen fassen, ehe ich mich durch die Ark-Serverwelten wühle :)

    Zitat von Tribe(die Plage) sucht Server

    Wir würden gerne so authentisch spielen wie möglich, also keine Fadenkreuze und keine Punkte auf der Map. Bei Länge und Dunkelheit der Nächte sind wir flexibel, da wir ja auch nicht wissen auf welcher Welt wir uns befinden :P Natürlich würden wir gerne unsere erspielten Charaktere und Dinos mitnehmen, können aber verstehen, wenn dies nicht zugelassen wird, da doch viele nicht fair spielen. Wir sind ein aktiver Tribe und hätten gerne die Möglichkeit uns auf einem Server zu positionieren ohne durch Angriffe klein gehalten zu werden.

    Vielleichthat ja jemand einen Tipp welcher Server unsere neue Heimat werdenkönnte.


    Dannauf eine gute Zeit miteinander.


    herzlichst
    Oceanborn

  • Hiho gehöre auch zum Tribe von "Der Plage".
    Also PVP Server mit Baseraid Schutz wäre sowas in der Art was wir suchen.Vllt auch mit PVP Events, bei denen dann mal für paar Stunden die Basen angegriffen werden können o.ä.. Natürlich sollte auf dem Server auch möglichst auch gut was los sein, aber auch nicht zu voll ;)

  • Unser pvp Server vom Forum Sucht gerne neue tribes.
    Es gibt hier im Forum einen Thread namens "gentleman agreements" das sind diskutierte Regeln für den Server

  • Morgen Don :)


    ich bin bereits mit Tom im Gespräch, leider kann ich die GentlemenAgreements aktuell noch nicht einsehen (keine Rechte). Aber was er mir schrieb klingt das schon alles ziemlich interessant für uns. Wir stimmen unsgerade noch intern ab, ob auch alle bereit sind, den levelwipe mit zumachen.


    Beste grüße und vielleicht ja auch schon bis später ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Oceanborn ()

  • Wenn ihr anfangs Unterstützung Braucht , sagt Bescheid :)

  • Solange wir nicht direkt gecampt und gekillt werden, sollten wir klar kommen, aber vielen Dank.


    Gibt es Gebiete wo wir nicht bauen sollten, da dort schon Anspruch besteht oder sich "Nachbarn" gestört fühlen? Oder haben wir freie Platzwahl?
    Natürlich bauen wir nicht direkt neben wem anders unseren Stützpunkt ;)


    Sind ab heute Abend dann bei euch aufm PVP Server, suchen auch noch aktive Tribemember, wo rekrutieren wir diese am sinnvollsten und effektivsten?



    LG Weckmann