Komme auf keinen Server mehr - Nur noch Connection timeout

  • Hallo,

    ich habe seit ca. 3 Tagen das Problem, dass ich auf keinen Server mehr komme. Bei jedem Versuch bekomme ich das Fenster mit dem netten Hinweis "Host Pending Connection Timeout - Lost/timedout pending connection to host. Ich spiele auf EU-TheCenter 621.

    Was ich bereits alles probiert habe:

    * andere Server:
    Unofficial TheIsland ohne BattleEye: funktioniert
    Unofficial TheIsland mit Battle Eye: funktioniert nicht

    Unofficial TheCenter ohne BattleEye: funktioniert
    Unofficial TheCenter mit BattleEye: funktioniert nicht


    * Alle Mods deinstalliert
    * ARK komplett deinstalliert und neu installiert
    * Über Steam "Spieldateien auf Fehler prüfen"
    * Lokal Singleplayer : funktioniert
    * Router neu gestartet

    Die anderen Server habe ich probiert während ich das hier gepostet habe und stelle fest, dass es wohl an Battle Eye liegt. Kann mir jemand sagen wie ich BattleEye deinstalliere und neu installiere bzw. wo da der Haken sein könnte ?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.