Grafik verschwimmt und griselt teilweise

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Beides

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Servus.
    Ich dachte mir nach all den patches und updates sollte ich mal meine grafikeinstellungen resetten und erneut einstellen.nun habe ich aber plötzlich das problem,das die bäume,steie,eigentlich alle texturen sehr verschwommen und griselig aussehen.so war das noch nie.
    Und ich kann mir keinen reim draufmachen.wirkt optisch als hätte man ne brille auf die zu stark ist.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Steam startoptionen neu eingegeben
    Grafikoptionen in game erneut resettet
    Grafikkarten caches gelöscht
    Treiber sind alle up to date

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

I5 6600k
    32gig ram ddr4
    Ssd
    530w thermaltake hamburg
    Sehr gut belüftetes gehäuse
    Grafikkarte msi r9 270x 2gb mini itx

Ja,ich weiss,nur 2gig....aber vorher gings ja auch

Vielen Dank für deine Mitarbeit

• muss jetzt leider aus em haus.allerdings sieht es bei meinem junior immer so aus wie bei mir eben.da führe ich es allerdimgs auf die alte hd 6950 2gig zurück.
    Werde heute abend davon mal nem Screenshot einstellen.das du dir ein bild machen kammst von dem was ich anfänglich meinte

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.