moinsen

  • moin moin ,
    ich bin Jojo und hab schon so manch netten Dino erlegt.
    Bin mal gespannt wie es mir auf dem neuen Server gehen wird,
    einige meiner Freunde sind ja schon auf dem Server vertreten,
    :D


    Auf ein nettes Miteinander :D

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

  • Heyho,


    willkommen bei uns :) Klar, schwing dich auf unseren Server uns ins TS :) Wir sind grade schon fleissig am quatschen ;)


    LG
    Tom

  • :D


    joh ,
    THX :D


    ich bin grad mit schnoppe und metal im ts ,
    nur seh ich den Server leider nicht in der Liste.


    :/

    „Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“

  • der server hat gerade in dem moment eine kleine downtime. wird gleich wieder online sein.


    direkt verbinden kannst du dich über den Bbutton im hauptmenü oder diesen link:
    Server beitreten