Vorstellung Nyssa =)

• Hallo Überlebende :D

Eine kurze Beschreibung ist erwünscht, so werde ich fix ein wenig über mich schreiben.
    Mein Name ist "Nyssa", 38 Jahre jung und komme aus NRW/OWL. Wenn es die Zeit zulässt, spiele ich sehr gerne seit einigen Tagen, mit meinem Mann - Arc.
    Abends, wenn unser kleiner Sohnemann (4 Monate) im Bett liegt und schläft.

Zocken tue ich so lange ich denken kann, bevorzugt "MMO's". Dies ist also nicht mein erstes Pc Spiel.
    In einer netten und gemütlichen Runde zusammen Bauen, Erkunden & Spaß haben :thumbup: .
    Im Moment sind mein Mann und ich alleine in Arc (Privat Server), was sich hoffentlich demnächst noch ändert.

So viel erst mal an dieser Stelle von mir.
    Grüße, Nyssa

• Hi

ich kann mich noch gut daran erinnern, wie meine Jungs so klein waren. Erst waren es Dodo Häufchen, dann Parasaur Häufchen, hin und wieder Phiomia Häufchen und finally Bronto, aber lassen wir das Thema.
    Alles Gute für euch und genießt die Zeit mit dem Lütten und die Zeit wenn er schläft, auch. :)
    In diesem Sinne : Willkommen im Forum.

Gruß Stoutmen

Macht z.Z. Urlaub vom Ark

popcorn

• Moin Nyssa,
    ich werde immer wieder ein bisschen neidisch, wenn ich höre, dass regelmäßiges ARK-Daddeln auch im Einverständnis mit der Herzallerliebsten funktioniert; naja man kann nicht alles haben ;)
    Stelle ich mir in deinem Fall auch extrem witzig vor: "Liebling, kannst du mal bitte nach dem Kleinen gucken, ich muss noch den Bronto zuende zähmen." :D
    Spaß muss sein, den auch weiterhin und viel Erfolg (in allen Dingen).

Grüße

• Tom

Hat das Thema geschlossen.