Parasaurus

  • Kurz Infos:
    -----
    Name: Parasaurus
    Spezies: Parasaurolophus Amphibio
    Zeitalter: Späte Kreidezeit
    Ernährung: Pflanzenfresser
    Temperament: unruhig
    Erschienen: Ja
    -----
    Von allen Kreaturen, die ich auf der Insel gesehen habe, hat der Parasaurolophus Amphibio einige der interessanteren Adaptionen. Wie alle Parasaurus hat er einen unverkennbaren Kopfkamm. Zunächst sehr sanftmütig, war ich schon oft in der Lage mich ihnen ohne Probleme zu nähern. Wenn der Parasaurus erschreckt läuft er allerdings sehr schnell und sehr weit weg.
    Diese Art von Parasaurus scheint für seinen Kamm eine zuvor “widerlegte” Verwendung zu haben.
    Kleine Öffnungen an der Oberseite des Kamms erlauben es dem Parasaurus diese als eine Art Schnorchel zu benutzen. Dies ist einzigartig beim Parasaurolophus Amphibio, genau wie seine überraschend schnelle Geschwindigkeit im Wasser.


    -----


    Gezähmt:
    Als eine relativ einfach zu zähmende Kreatur ist der Parasaurolophus Amphibio eins der häufigsten Reittiere, die ich bis jetzt auf der Insel gesehen habe. Seine Fähigkeit für längere Intervalle ziemlich schnell zu laufen, macht ihn zu einer soliden Art des Mittelstreckentransport, obwohl er fast keine Möglichkeit hat sich selbst oder seinen Reiter zu verteidigen.


    -----



    Spawnbefehl (für Level 120):

    Code
    cheat SpawnDino "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Dinos/Para/Para_Character_BP.Para_Character_BP'" 1 1 1 120


    Dinotag (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Para


    Dinokürzel (für diverse Game.ini Einstellungen)

    Code
    Para_Character_BP_C


    Parasaur_Saddle.pngParasaur Sattel


    Verfügbar ab Stufe 10 (9 Erfahrungspunkte)



    Benötigtes Material:
    80x 35px-Hide.pngHide
    50x 35px-Fiber.pngFiber
    15x 35px-Wood.pngWood





    originaldossier.png

    Für welches Spiel ist dieser Eintrag gedacht?
    ARK Survival Evolved

Teilen