WildDinoKill

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Server-Konfig


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Wo gebe ich den Befehl WildDinoKill ein???



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    ich möchte meine Server wieder zum laufen bekommen. Ich habe die Annunaki Genesis MOd auf meinem Server installiert und seid dem letzten update disconnected der Server immer ab nach zwei Minuten. Es soll an den Titanosaurus und an den Bibern liegen.
    Habe nun einen Code in die Game.ini geladen und soll noch den Befehl WildDinoKill ausführen.
    Diesen habe ich im Spiel in die Konsole eingegeben aber es tut sich nichts.


    Könnte IHr mir helfen???


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • so ich habe es mal versucht aber die wilde Dinos sterben nicht und der Server stürzt immer noch ab.

  • Es liegt daran das du sofern der Server gehostet ist, ein Adminpasswort
    eingeben musst. Das Passwort solltest du auf der Seite deines Server-Hoster`s
    finden bsp: Nitrado > Interface(Ark-Server) > Einstellungen


    aber das ist von Hoster zu Hoster unterschiedlich. Solltest du das Passwort haben,
    gibst du Ingame > Tab > enablecheats Adminpasswort und dann Enter ein und dann
    den "admincheat destroywilddinos". Solltest du Singelplayer spielen, so sollte eigentlich
    der Befehl "cheat destroywilddinos" reichen.


    Gruß,
    Ayumi

  • ja ich habe den Server bei nitrado gehostet. Meinst du den Admin-Log im Web-Interface??
    oder das Admin passwort ganz oben in den einstellungen???


    Danke vorab

  • Das Admin Passwort was oben steht. Die Admin Log ist nur eine Liste die Erstellt/Gesichert
    wird sofern diese Option Aktiv ist. Sie findet eher Einsatz wenn du mehr Admins hast und
    sicher gehen möchtest, dass keiner seine Rechte ausnutzt bsp item erstellen etc. In dieser
    Log siehst du alle getätigten Befehle + deren Leute und ggf. Uhrzeit so wie ich es erwarte

  • danke vorab. ich werde mal mein Glück versuchen ;)


    ey wir haben fast den gleichen Rechner :)
    bis auf die Grafikkarte :)

  • so zumindest hat der Befehl funktioniert. Alle wilden Dinos sind weg :)
    aber der Server disconnected immer noch nach zwei minuten.


    Ich denke das ich die Annunaki Mod runterschmeißen muss :(
    Eigentlich schade... war eigentlich immer sehr witzig die Mod


    Aber trotzdem danke

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.