Demolishtimer anzeigen

• Nach den letzten Patches wurde der Demolishtimer ja nochmal überarbeitet.
    Einzelne Foundations und Piller werden ja nach ihrer Ablaufzeit automatisch zerstört auch wenn man sich immer in der Nähe befindet.
    Anderer seits werden teilweise alte Strukturen nicht zerstört auch wenn diese schon eine halbe Ewigkeit stehen.

Auf PvP-Servern finde ich das sehr problematisch da es mehr oder weniger den Zwang erzeugt Leute zu Raiden von denen man denkt das Sie den Server verlassen haben.

Dadurch haben wir leider schon aktive Spieler angegriffen und inaktive Basen verloren.

Neulich habe ich einem Kollegen von nem anderem Server zu uns geholt um ihm unsere Base zu zeigen, er konnte den Demolishtimer an unseren einzelnen Foundations sehen im gegensatz zu mir.

Auch konnte er den Demolishtimer anderer Basen sehen.

Meine Frage ist ob und wie ich den Timer für mich sichtbar machen kann.

Es handelt sich um einen offi Server

Ps. Schreibe am Handy also entschuldigt bitte mögliche Fehler in meinem Text ^^

Gruß: Churxo

• Einzelne Foundations und Piller werden ja nach ihrer Ablaufzeit automatisch zerstört auch wenn man sich immer in der Nähe befindet.
    Anderer seits werden teilweise alte Strukturen nicht zerstört auch wenn diese schon eine halbe Ewigkeit stehen.

der timer geht eigendlich (PVP) nur an einzel teilen net an zusammen hängenden, ander als wie im pve wo auch ganze basen den timer haben oder täusch ik mich da ?!?

• Auch ganze Basen daher das Problem das potentielle Basen zum aangreifen einfach verschwinden :(
    Wäre sehr praktisch den Timer zu sehen muss wohl auch irgendwie gehen

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.