Ich kann meinen Überlebenden im lokalen Modus nicht mehr bedienen und muss neu anfangen.

• Guten Tag liebe ARK-Community.

Seit ein paar Wochen tritt des Öfteren das Problem im Lokalen Modus des Spiels aus, dass ich mir einen neuen Überlebenden erstellen muss, und nicht mit meinem vorangeschrittenen Überlebenden weiterspielen kann. Jedoch kann ich bei den Gebieten, an denen ich mit den vorherigen Überlebenden mich niedergelassen habe meine gebauten Strukturen und gezähmten Dinosaurier sehen. :|

Ich kann sehe sogar meinen Überlebenden als narkotisierten Körper daliegen, kann aber weder durch Selbstmord diesen wieder spielen.

Hat jemand eine Lösung zu diesem Problem? Denn es wäre ziemlich schade immer wieder von vorn anfangen zu müssen. :/:(

Viele Grüße:
    ThePfeffy.

• Hast du mal die Spieldateien im Steam reparieren lassen? Im Steamclienten rechtsklick auf ARK und dann unter Eigenschaften (ganz unten), Reiter Lokale Dateien und dann unten auf Spieldateien auf Fehler überprüfen...

Die Dinos und Strukturen von dir selber kannst du übernehmen. Console mit "TAB" öffnen und dann "GiveToMe" eingeben. Damit übernimmst du alles was du ansiehst. Stück für Stück. Mit "GiveAllStructure" kannst du alle zusammenhängenden Strukturen übernehmen die du ansiehst.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.