Hello, its me..

• Was soll ich schon groß sagen, ich heiße Andreas, bin 22 Jahre jung und spiele Ark schon seit der Veröffentlichung auf der Xbox One.

Da ich und mein Tribe nun schon mehrere Server durch haben und uns mittlerweile recht gut auf dem aktuellen offiziellen Server etablieren konnten nutze ich dieses Forum immer wieder um Infos bezüglich der Updates zu erhalten.

Spielstunden hat das Spiel bei mir schon genug angesammelt, sodass ich teilweise schon eine Übersättigung am Spiel habe aber trotzdem nie ganz aufhören kann. lol

Falls ihr also noch irgendwelche Fragen habt zögert nicht und haut raus! :P

• Moin und herzlich willkommen!
    Übersättigung an ARK?? Geht doch gar nicht! :D
    ..naja außer 'ne Bug-Übersättigung vielleicht und damit meine ich nicht die Öl- und Wasserkäfer auf SE lol

Viel Spaß hier und weiterhin in ARK, bleib' dran!

• Doch eine Übersättigung bahnt sich an! Stress auf dem Server ebenso, also muss man dranbleiben! :thumbup:
    Aber manchmal nervt es mich immer nur zu farmen sodass ich mich in Höhlen verkrieche um einfach mal was anderes zu sehen.

SE habe ich mir bisher noch nicht zugelegt. Wenn wir auf dem jetzigen Server versagen (der Alpha-Tribe besteht aus ziemlichen Pieeeeep) dann wollte ich mich mal an primitiv + versuchen! topicclosed

• Tom

Hat das Thema geschlossen.