Linux Serverslots?

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Server Konfi



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo,
    ich wollte mal Fragen wie es möglich ist seinen auf Linux gehosteten Server, mehr als 24 Slots zu geben, muss man dafür ne Lizenz holen oder wie?



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Gegooglet, aber nix passendes gefunden!



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    -/-






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Moin


    kommt drauf an mit was du deinen Server startest wenn du ihn mit dem Arkmanager startest musst du das in der cfg von Arkmanager einstellen.


    Wenn du ihn ohne Arkmanager startest musst du in die GameUserSetting.ini das


    [/Script/Engine.GameSession]
    MaxPlayers=40


    eintragen

  • Starte es via Panel ( Kostenloses das mit meinem Server verbunden ist )
    Wenn ich dort die Slots ändere, bleiben sie trotzdem bei 24 Stehen.

  • Kostenlos das mit "deinem Server" verbunden ist ?


    Welcher Server eigener Root oder bei Gportal/Nitrado etc. hast du keine möglichkeit an die Ini zu kommen ?

  • Kostenlos das mit "deinem Server" verbunden ist ?


    Welcher Server eigener Root oder bei Gportal/Nitrado etc. hast du keine möglichkeit an die Ini zu kommen ?

    Nein Quatsch,
    also ich nutze einen Linux Server von OvH, der mit diesem Panel: Meincraftserver.de verbunden ist ( kann dir gerne mal LogIn daten per PN Senden.
    Doch ich kann die .ini problemlos bearbeiten, nur wenn ich die Slots verändere und es Speicher, resettet diese sich wieder zu 24^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.