Was spielt ihr sonst noch

  • Bitte was? xD

    Er meint das Schiff :) Constellation? Hast du Kohle übrig? Ich hab mir die Origin geholt, vom Preis her noch einigermassen vernünftig (wenn man bedenkt dass sie erst Monate danach wirklich geflogen werden konnte -.-)
    Die Gamescom Vorstellung hat mich aber nicht gerade Optimistisch gestimmt. Was das Spiel angeht sieht es zwar schon super aus, aber Chris Roberts selber...passt mir nicht. Der Typ ist kein Typischer Entwickler. Die Preisverleihung: total unorganisiert "was hast du gewonnen?", da hätte jeder einfach nach vorne kommen und sich etwas schnappen können. Schlussendlich ist dann auch tatsächlich einer ohne Preis von der Bühne.
    Das Gameplay danach, sieht natürlich super aus bei dem riesen Team, aber dann absolut kein strukturierter Ablauf er diktiert alles was zu tun ist live.
    Der Typ ist die totale Organisationskatastrophe.

  • Theoretisch schon....250$ ursprünglich...
    Hab nur ein bisschen was gedreht...daher wars für mich nicht so viel.


    Um genau zu sein Nichts :D


    Edit: Wie will man da optimistisch sein?
    Eigentlich ist die ganze Organisiererei ne Katastrophe von Anfang an gewesen...
    Aber er hat 4 mal mehr Geld als ursprünglich geplant und bisher siehts garnicht mal so übel aus.


    Das mit der Gamescom nehm ich ihm nicht übel...nachdem ich vor zwei Jahren nen Kühlschrank in die Fresse bekommen hab und mir jemand meinen "Preis" gleich geklaut hab kann ich sagen: Ich hab schon schlimmeres gesehen...
    Mal nicht auf der Gamescom aber ich will nur dran erinnern dass Bill Gates bei der Präsentation von Win 2000 nen BSOD hatte...und MS hatte auch damals sicher mehr Geld und Organisatoren ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von TheDJToxica ()

  • Oh man na die würd ich auch Zahlen xD
    Ne also da du das ja wohl Gratis bekommen hast gehts aber ansonsten....^^

  • Wenn ich bedenke dass einige mehrere tausend drin haben...gratis hab ichs nicht bekommen...durch umverkäufe kam ein bisschen was raus ;)
    Aber so gesehen warte ich schon ewig auf ein gescheites Spiel in dem Genre was nicht so politisch verseucht ist wie EvE Online...da muss ich dann sagen ist mir das auch mehr Wert.
    Andere stecken hunderte Euros in DLC's und anderen Kram und keiner fragt nachher danach...

  • Die allgemeinen DLC-Politik ist heute für'n ARSCH!!!
    Damals hast das Hauptspiel gekauft welches kaum Patches brauchte und nach einiger Zeit und mit der hat man sich Teilweise auch richtig Zeit gelassen mal ein Addon, ansonsten war es das...
    Heute kannste dich mit DLCs arm kaufen

  • Die allgemeinen DLC-Politik ist heute für'n ARSCH!!!
    Damals hast das Hauptspiel gekauft welches kaum Patches brauchte und nach einiger Zeit und mit der hat man sich Teilweise auch richtig Zeit gelassen mal ein Addon, ansonsten war es das...
    Heute kannste dich mit DLCs arm kaufen


    Dem gibts eigentlich nichts zum Hinzufügen !!!


    P.S. es wird immer schwerer Dich nicht zu mögen :P

  • Dem gibts eigentlich nichts zum Hinzufügen !!!


    P.S. es wird immer schwerer Dich nicht zu mögen :P

    Lass das, das ist net Gut für uns Beide :P

  • Die allgemeinen DLC-Politik ist heute für'n ARSCH!!!
    Damals hast das Hauptspiel gekauft welches kaum Patches brauchte und nach einiger Zeit und mit der hat man sich Teilweise auch richtig Zeit gelassen mal ein Addon, ansonsten war es das...
    Heute kannste dich mit DLCs arm kaufen

    Kann ich nur beipflichten, allerdings schweifen wir gerade etwas ab ;)

  • Richtig und aus diesem Grund wieder zurück zum Thema!



    So liebe Community was spielt ihr sonst noch!?

  • Nix da ich hab das gerade geschrieben als ihr noch 10 Sachen gepostet habt das kommt jetzt noch



    Was heute die DLC sind waren damals die Fortsetzungen.
    Super Mario World ist eigentlich ein verdammt kurzes Spiel und wird durch den Schwierigkeitsgrad erschwert.
    Mit Speicherfunktion und Kontrollpunkten wie sie heute in fast jedem Spiel sitzen würden sich alle aufregen dass man für das minigame den vollen Preis hinlegen soll.


    Einige Spiele ziehen das heute noch durch...Mario Kart, Pokemon, Fifa, Mortal Kombat...
    Und jedes mal wird der volle Preis verlangt für ein paar neue Spieler ein paar neue mittlerweile ziemlich bekloppte Pokemon oder etwas bessere Grafik.


    Ich bin heilfroh dass es heute so einfach ist Patches für Spiele runterzuladen und zu installieren.
    Mag sein dass es sich ziemlich verschlechtert hat in den letzten Jahren, aber wenigstens kann man heute etwas dagegen tun.
    Ein N64 Spiel oder ein PS2 Game das Spielfehler drinnen hatte lässt sich nicht so einfach "reparieren"


    Und letztlich finde ich es durchaus legitim, dass ein Studio welches sein Spiel weiter pflegt und neue Inhalte produziert, auch Geld dafür verlangen darf.
    Die Preise sind ein anderes Thema aber das Prinzip ist OK.

  • Also ich zähle vielleicht mal auf, was ich früher so gezockt habe...



    Indy3
    Indy4
    Day of the Tentacle
    Monkey Island 1
    Monkey Island 2
    Stunts
    Lemmings
    Siedler 1
    Siedler 2
    Siedler 2 - Die nächste Generation
    Bundesliga Manager Hattrick



    Dann später mal


    Counterstrike 1.0
    Call of Duty
    Call of Duty 2
    BF1942
    BF2
    Counterstrike 1.2
    Counterstrike 1.3
    CS:S
    Battlefield 4


    und auch:


    ARK


    :D

  • Gibt es hier welche die TESU:TU spielen?
    The Elderscrolls : Tamriel Unlimited

  • Ok, ich muss hier dann mal ein umfangreiches Geständnis ablegen und mich als Softi outen.


    Zur Zeit spiele ich ausschließlich ARK. :love:
    Auf meinem PVE Server mit meinem Sohn (11), Neffen (20) und Freunden
    auch im Singleplayer
    und demnächst alleine auf dem PVE Forenserver


    Ansonsten eher unspektakuläre Sachen wie.
    Die Sims 1-4
    Cities:Skyline
    60 Seconds!
    Homesick
    Alle LEGO Spiele - aus Leidenschaft im Dualplayer mit meinem Sohn. :love:
    LEGO Worlds
    Reflection
    alle Wolfenstein Teile


    Früher gerne Lucas Adventures.

    Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA


    pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

  • Gibt es hier welche die TESU:TU spielen?
    The Elderscrolls : Tamriel Unlimited

    Steht auf der Wunschliste, allerdings nur, wenn meine Kumpels mitmachen.

  • Deine Kumpels also Engl und ich haben das doch schon :D

    Ich brauch aber wen, mit dem ich hochleveln kann ohne als kompletter Depp dazustehe :P

  • Zur zeit beschäftig mich


    ARK
    7 Days 2 Die
    Borderlands 2
    Civilization V & Beyond Earth

  • lol dann sind wir erstrecht die Richtigen^^

    Grundsätzlich nichts dagegen aber ich versuche gerade selber ein kleines Jump n Run zu entwickeln und schon Ark alleine lenkt mich aktuell extrem ab :D Wenn ich jetzt noch mit TESO anfange bin ich in 10 Jahren noch nicht fertig X/

  • Ark ... :) Und von den Stunden her überholt es bald Skyrim.
    Forza 5
    Forza Horizon 2
    Project Cars
    Immer wieder mal Mods testen bei Fallout New Vegas
    Dragon Age Inquisition auf der X1 wieder begonnen.
    Zwischendurch gucke ich in Shroud of the Avatar rein. Aber noch entwickelt es sich nicht nach meinem Geschmack.
    Game of Thrones



    Und das bei 91 Steamspielen :whistling:

  • Also TESO hab ich auch ne Zeit lang gezockt! Tamriel Unlimited sagt mir aber nix^^.
    TESO hat grundsätzlich Spass gemacht aber war schon vor max lvl die Luft raus.
    Ark geht mir super gut ab. Bin gespannt was da noch so alles kommt.
    Trotzdem warte ich schon sehnsüchtig auf "Squad", das bei steam greenlight bekommen hat u momentan in der closed pre-alpha ist.
    Das wird der Standalone Nachfolger von Project Reality, einer BF2 Mod bei der es sehr um teamplay und die richtige taktik ging. Selten ein Spiel gezockt was mich so geflasht hat, alleine vom teamplay her ^^


    Edit: ach ja und ab und an zock ich natürlich noch arma3, mit diversen mods wie zB Epoch. In prinzip ähnlich wie ark, auch survival u basenbau, nur mit Zombies anstatt raptoren und hubschraubern anstatt pteranodons^^

  • Teso wurde zu Tamriel Unlimited umbenannt. Man zahlt nur noch das Spiel, ohne monatliche Gebühren, wie zB bei Guild Wars.

  • Einiges an Casualzeugs wie


    Game Dev Tycoon
    Software Inc.
    DayZ
    Arma 3
    The walking Dead (hoffentlich kommt bald Teil 3)



    AAA Titel


    The Witcher- Wild Hunt
    Assasins Creed Reihe - wobei ich bei Unity aufgehört habe, es zu kaufen. Es ist mir ein Graus ein eigentlich super Spiel mit den Jahren so zu verhuntzen
    Anno (von 1602 jeden Teil)


    Dann zock ich noch mit dem Bruder (7 Jahre) meiner Frau leidenschaftlich Skylanders und LEGO Star Wars :D:D:D:D auf der WiiU, geile Spiele 8o

  • Gestern mal wieder eine Runde PayDay 2 gespielt, was da alles zugekommen ist.
    Werde ich sicher mal wieder öfter zoggen

  • Gestern mal wieder eine Runde PayDay 2 gespielt, was da alles zugekommen ist.
    Werde ich sicher mal wieder öfter zoggen

    Würde ich mich noch dazugesellen, ab und zu ne Runde böse sein macht auch mal Spass.