Problem beim erstellen eigener Rezepte (s o )

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer auf ein vanilla scorched Earth Server


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich versuche ein eigenes Rezept zu erstellen indem ich eine Note in ein Kochtopf lege im e Menü gibt es dann aber leider nicht den Menü Punkt


    Besteht die Möglichkeit das es in so nicht geht oder sich beim erstellen in den letzten Monaten was geändert hat (so lange ist es her das ich das das letzte mal gemacht habe )


    Mag

  • Hast du den nur die Note in den Topf gelegt oder hast auch die Rezepte die man braucht dazu gelegt? Den nur in dieser Kombi funktioniert das.

  • Hier unser Tutorial dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht hilft es ja :)

  • Multiplayer auf einen PVE Ragnarök-Server.

    Hallo, ich versuche ein Getränke-Rezept herzustellen, aber ich kann kein Wasser hinzufügen. Ich hab Wasserschläuche, Wasserglässer und Feldflaschen probiert. aber bei der Rezepterstellung, kann i nur Essen hinzugügen, kein Wasserbehälter. Was mach ich falsch?

  • Beim herstellen von Trank-Rezepten wird automatisch Wasser hinzu gefügt. Du musst also nicht selbst welches dazu geben.
    Du musst nur oben bei den Symbolen einstellen, ob es eine Nahrung (Fleisch-Keule) oder ein Trank (Becher) sein soll.

    Das Katzenviech lässt grüßen und hinterlässt einen Keks ;)
    Grammatik-, Tipp- und Rechtschreibfehler können eingesammelt werden und ergeben eine leckere Buchstabensuppe.


    The Blackriders on ARK suchen Verstärkung!
    ► Zur Steam-Gruppe ◄


    "Die Zukunft wird vom Charakter derer bestimmt, die sie zu gestalten versuchen."

  • Hallo Sven Riegel

    zu Deiner Frage/Problem :


    ""


    Multiplayer auf einen PVE Ragnarök-Server.


    Hallo, ich versuche ein Getränke-Rezept herzustellen, aber ich kann kein Wasser hinzufügen. Ich hab Wasserschläuche, Wasserglässer und Feldflaschen probiert. aber bei der Rezepterstellung, kann i nur Essen hinzugügen, kein Wasserbehälter. Was mach ich falsch?


    ""


    Ausgangssituation A) Du versuchst ein "Vorliegendes Getränke Rezept" umzusetzen :

    Beispiel Medical Brew(schwacher Heiltrank):

    20 X 456-30px-tintoberry-png

    2 X 455-30px-narcotic-png

    1 x 484-30px-water-skin-full-png


    Alles in den 2142-cooking-pot-png


    und schön kochen lassen.(Du kannst diesen Trank auch herstellen "ohne" Ingame jemals ein Rezept gesehen zu haben. Das gilt für Alle default Tränke.)




    Ausgangssituation B)

    Du versuchst ein "eigenes Getränke Rezept umzusetzen"

    Dazu musst Du ein Rezept(Notitz)Craften und die in den

    2142-cooking-pot-png


    einfügen. Dann das Menue schließen und wieder aufrufen. Dann siehst Du unterhalb des Kochtopfes ""Make Recipe"",als Auswahlreiter welchen Du anklickst.

    Nun kannst Du ein eigenes Rezept erstellen indem Du die von Dir gewünschten Zutaten hinzufügst.


    Hier eine gute Seite Die das sehr schön erkärt: Kochen auf der Ark

                                                   Tim´s Ark Server


    banner.png

                                                    You Tube Kanal


                                                     Tim`s Ark Chat

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.