Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Server- Konfigurationsfragen
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Ich habe einen Server mit dem Annunaki Genesis Mod. Nun ist es gestern einige male so gewesen, das ich die Verbindung zum Server verloren hab. Hier im Forum stand was von Beaver und Titanosaur deaktivieren und den Spawn verhindern. Beim joinen dann noch alle vorhandenen Beaver und Titanosaur per Adminbefehl töten und dann soll es laufen. Nachdem ich das heute getan hab, lief der Server auch sehr gut. Bis ich wieder die Verbindung verloren hab. Nun fiel mir ein, das in einem LP gesagt wurde das die Zombie Dodos deaktiviert wurden weil die zu Problemen führen. Nun möchte ich die Zombie Dodos ebenfalls deaktivieren. Aber ich finde keine Character ID. Kann jemand helfen? Oder hat jemand eine andere Idee wie man die DCs beheben kann?
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Siehe oben
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Intel Core I7 3770, Asus Nvidia GTX 970, 16GB RAM, MSI Z77A-G43, Win7, alle Treiber aktuell
Vielen Dank für deine Mitarbeit