bitte einheitliche angaben

  • Könnten hier nicht einheitliche angaben gemacht werden ?


    so in der art :


    system:
    pc - pc
    xb - x box
    p5 - p5 oder glaubt ihr noch dern das es aus der p4 rauskommt phatgrin


    spiel art:
    pvp
    pve
    pvpve
    pvp/rpg


    map:
    c - cluster
    ti -The island
    se
    ce center


    zb : c-ti,se


    server art
    o -offi
    p - inoffi (privat)


    einstellungen :


    w5 - werte durchschnitlich x5
    +m/-m -- mit/ohne mods
    +ts/-ts -- mit/ohne eigenem ts


    so könnte man auf einem blick sehen ob es das is was einem interessieren könnte
    zb:


    pc/pve/c-ti,se/p/w3+m+ts

    fachchinesisch übersetzer modo

  • Da es hier um Spielersuchen geht und keine Servervorstellungen, ist es nicht notwendig.

  • es is aber auch net grade förderlich 20-30 artikel durchlesen zu müssen um zu sehen ups garnet meine platform oder der is ja pvp ik wollt doch aufen pve in eine gruppe

    Naja, sieh es mal so Skat, der Typo da unter dem Namen Groot, hat nicht einmal den ERSTEN POST gelesen. :D
    Ist ja eigentlich auch egal, wenn bei sieben Beiträgen, sieben mal Serverwerbung das Hauptziel ist, dann [edited] man offensichtlich auf die Meinung anderer.



    Ein einheitliches System wäre praktisch, vor allem die Karte sollte ganz oben stehen.
    Die Plattform ist ja schon auswählbar, also Pc oder Xbox.

  • naja, die frage ist die Arctica, ob du den zweiten post von tom gelesen hast? ;)

  • naja, die frage ist die Arctica, ob du den zweiten post von tom gelesen hast? ;)

    Sicher!
    Dennoch suche ich Mitspieler für eine bestimmte Plattform auf einem bestimmten Server auf einer bestimmten Karte.
    Oder ich suche einen Tribe au feinadfjlaöfjasjdf
    .... du verstehst?

  • Ok ich versuche es einfach nochmal, hatte mir gedacht das ein link bestimmt bequemer ist aber soll mir auch recht sein.


    Facts:

    • pc/pvpve-rpg/ce/p/w2+m+ts
    • Details
    • TS:ts6.d20.ts-server.de:5543
      TS-PW:WWurstblinker

    Bei Interesse einfach im ts oder per pm melden.


    LG Groot

    Einmal editiert, zuletzt von Groot ()

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.