Keine Iteams vom DLC Scorched Earth in der Werkbank oder im Fabricator

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Multiplayer und Server

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Also alle sachen die Ich vom Scorched Earth lerne die ich aber in der Werkbank oder Fabricator herstellen muss werden nicht angezeigt z.B Kettensäge.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

-Googel

Auf den Server Laufen diese Mods.

-Ark Automated v1.1.1
    -Bridge
    -Buffed Darts
    -TorchBoost
    -Taming Sedative
    -Death Helper
    -Aku Shima
    -Industrial Grinder
    -Electric Furnace
    -Solar Panel and Wind Mill plus reusable electric cables
    -Auto Torch
    -Cute Hair (v5.6)
    -K9 Custom Stacks Size
    -Multi-Tool Mod v1.11
    -Reusable Plus

Ich kann mir vorstellen das einer oder mehre Mods probleme machen evtl. weiß ja einer von euch eine möglichkeit diese zubeheben ohne die Mods alle raus zuhauen.

Mfg dead

• Welchen Fabricator bzw. Werkbank benutzt du? Stammen die aus einer Mod? Dann kann es an der Mod liegen. Im aktuellen DevKit sind die SE Items noch nicht enthalten. Ebenso sind dann die Mods ggf. nicht korrekt bzw. funktional.

Zum anderen ist die K9 Custom Stack Size generell ein Problem Mod.

Spiele ARK Survival Evolved seit dem 03.06.15
    seit 24.06.15 auf eigenen Servern.
    ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB
    ASUS ROG STRIX-GTX1080-A8G-GAMING - ASUS MG28UQ + PB278QR + BenQ T2200HDA

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• Denkbar wäre die K9 Mod. Leider fällt diese Mod immer wieder negativ auf. Wenn du diese Mod allerdings entfernst, dann sind so ziemlich alle deiner Recourcen und Stackbaren Items weg.

ASUS ROG MAXIMUS IX HERO - i7-7700K - 2xCorsair CMK32GX4M2B3200C16 - Samsung 960 Evo NVMe M.2 1TB + 840 EVO Basic 1TB

pleasantry "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch. :welcome:

• OK habe jetzt mal die K9 mod rausgehaun und nun geht es bis das wie du schon sagtest alle stack Iteams weg sind ^^

GIbt es eine Alternative ?

• Ja das ist mir klar ich meine gibt es eine Alternative zur K9 mod die keine Probleme macht wo ich halt wieder iteams stacken kann oder gibt es ein script für die Game.ini wo mit ich das machen kann.

• Für die Scorched Earth Items diese hier:
    Resource Stacks Scorched Earth - id=760880376 - http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=760880376

Allgemein diese hier:
    Resource Stacks AB - id=637517143 - http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=637517143

bei jeder stackmod verschwinden die items nach entfernen der mod.

Wenn du diese Mod allerdings entfernst, dann sind so ziemlich alle deiner Recourcen und Stackbaren Items weg.

• Oh sorry, bitte vielmals um Entschuldigung der Herr. Da habe ich deinen Beitrag wohl zu flüchtig gelesen.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.