Problem beim erstellen einer Mod: Too high above ground

  • Hallo zusammen, ich hoffe inständig das mir hier jemand einen hilfreichen Tipp geben kann. Ich bin gerade dabei eine Mod zu erstellen. Dabei ist es möglich eine bebaubare Fläche frei in der Welt zu platzieren. Auch in der Luft wenn man das möchte. Nun hab ich es hinbekommen, das ich auf der Fläche zumindest schon einmal eine simple Foundation platzieren kann. Das funktionier absolut problemlos, sobald ich aber eine zweite setzen will und will dafür die vorhanden Snap Points verwenden, bekomme ich die Meldung "Too high above ground". Setze ich die Foundation einen halben Meter daneben, gehts wieder. Hat jemand eine Idee was ich ändern muss ohne alle baubaren Strukturen mit in die Mod reinzunehmen? Bin für jeden Hinweis dankbar.

  • Hiho,


    es könnte sein, dass die Snappints nicht richtig sind. Gib im Playmodus mal "DebugStructure" ein. Damit machst du die sichtbar.



    Gruß
    Kes Bruun

  • Tom

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  • ARK Forum

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