Ark stürzt beim Start ab

  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ark allgemein



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ark crash-log.txt
    Ich habe das Problem seitdem ich Geforce Game Ready Driver auf die Version 372.90 geupdatet habe.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Spieldaten auf Fehler überprüfen lassen




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    GTX 960 2GB , 8GB Arbeitsspeicher, Windows 7 Pro, Amd Athlon x4 860k Quad Core 3.70 GHz






    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!
    MFG Schulordnung

  • Das neue Win10 Update und der aktuelle NVIDIA Treiber machen mir momentan auch Ärger.
    Windows lässt sich kaum ändern also bleibt nur auf einen älteren NVIDIA Treiber downzugraden.
    Mir hat das teilweise geholfen.
    Damit alles perfekt läuft müssen wir wohl auf die nächsten Windows/NVIDIA und ARK Updates warten.


    LG, Nychus

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.