Das Mu Königreich sucht Mitglieder

  • Guten Morgen,


    mein Name ist Groot ich bin Herrscher über das Mu Königreich im Herzen der center map (mittlerer und südlicher Dschungel) und suche Verstärkung, denn es wird nicht einfach werden :D . Es ist ein Rollenspiel-Server, d.h. die Karte ist in verschiedene Königreiche Unterteilt die es zu beherrschen gilt. Wir sind noch ein sehr Junger Server mit ca. 80 inGame Tagen Also keine Angst wir stecken alle noch in den Kinderschuhen.


    Zu mir: 35Jahre, >600h Spielzeit, spiele täglich, Arkitekt :)


    Zu Dir: Du solltest über 18 sein, regelmäßig spielen, der deutschen oder min der englischen Sprache mächtig und keine Angst vor Herausforderungen haben.


    Server und TS details per pm.
    mein Steam
    Steam-Gruppe


    Kurzübersicht der wichtigsten Einstellungen:
    //edit by Tom: Serverdetails bitte unter deutsche-arkserver.de bereitstellen lassen durch den Serveradmin und ggf. hier reinverlinken. Thx :)


    Ich freue mich Dich kennenzulernen.


    ICH BIN GROOT :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Groot ()

  • Er ist Groot!


    Nein im Ernst gebt ihm eine Chance!
    Und nur um den Nutzen zu vergrößern -> Es gibt noch andere Königreiche die Frei sind, für Euch, sie in Anspruch zu nehmen!

  • Seid gegrüsst,


    Das hört sich nach einem Spannenden Projekt an. Ich Spiele seit ca 24 Jahren Rollenspiele (Pen&Paper sowie am PC)


    Würde mich gerne mit euch mal kurzschliessen.


    Grüße
    Weswegen? Ebendarum!

  • Hallo
    Ich habe dir bei Steam eine Freundschaftsanfrage gesendet da ich mich mit dir gerne mal unterhalten würde und ich Interesse daran habe mich dir anzuschließen.

  • hallo :)
    hört sich interessant an kanns mir nur bisschen schwer vorstellen .. da ich noch keine erfahrungen habe mit ark rp servern !
    könntest du mir nur kurze erklären geben , wie das abläuft zb gibt es pvp und soo ...

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen