Chinesen Glitch Raid?!

  • Sorry Jungs, mich hat ne grippe umgehauen, daher erst jetzt ne Antwort.


    Also, bzgl der Rolle durch ne Tür, das geht auch ohne rolle, etwas tricky, aber geht.


    Im nachhinein haben wir anhand eines Raids wo wir sup leisten wollten gesehen, das sie zu zweit waren, einer mit nem schild der die Plants tankt.


    Inzwischen haben wir uns 3 weitere sehr Aktive Spieler ins Boot geholt und die Base so ziemlich dicht gemacht, so, das selbst wir schwer durch kommen - Barrikaden stehen so eng das man gern mal PingPong spielt. Bis dato hat das die Chinesen wohl auch abgehalten.


    Auch es ist Aktuell so, das ein GM bei uns auf dem Server war, oder nach wie vor ist - das weiß ich nicht genau. Es wird also beobachtet ob auch alles mir rechten dingen zugeht.


    Mal schauen was noch so passiert, werde euch aber auf dem laufenden halten....


    und eine Offtopic frage hätte ich noch, wenns recht ist. Dieses Wochenende ist ja scheinbar wieder ein Event mit doppelter Tam geschwindigkeit. Weiß zufällig jemand ob das schon Aktiv ist, oder ob das erst heut Abend startet?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.