Beiträge von Azael

    Der Server gehört nicht uns wird sind dort nur normale Spieler, aber ich würde mir auch nichts Spawnen lassen, das wäre ja viel zu einfach. Wie die anderen bereits erwähnt haben, Gigas und Co kann man nicht mitnehmen in die Arena.


    Wir Tasten uns jetzt einfach etwas voran.

    Gestern haben wir die Mutti und den Affen gelegt, und das auch recht Easy.

    Wir waren 4 Spieler, mit 18 Rexen, einem Yuti und einem Heilschwein. Die Rexe waren dabei ne Bunte Mischung mit 35k LP und denen die 750-800% DMG mitgebracht haben. Heute wird dann evtl noch der Drache Probiert....


    @Schlumpf...das ist ja dann im Sinne des Fürchti Schlumpfs rofl

    Bist du dir sicher das 60 Pkt max sind?Hab von welchen mit höheren Werten gehört. Eure Bosse sind durch euer erhöhtes Level bestimmt schwerer, aber auf offizielen haben wir die auf Mittel mit 40k Leben 600-800dmg relativ einfach gelegt.

    Soweit mir bekannt ist ist ab 60 Schluss. Haben hier bisher auch noch keinen Dino gesehen bzw gefunden der mehr als 60 Pkt hatte. *Damit mein ich aber die Pkt direkt nach dem Tamen - nicht das es falsch verstanden wird/wurde...


    Also Wir haben Therenzinos benutzt ...(Wild Dino 180) ich hab letztens Affe hard und Brutmutter hard geschaft. Die Tiere haben 5k bis 6k Leben verloren...Unsere Tiere haben 40 K Leben zwichen 600 und 700 Dmg

    ein yuti und ein Heilschwein...10 Kuchen im Inventar

    Die Hellblauen sättel haben 110 Amor bis 160 Armor(Haben nen 110er Blueprint)

    Benutzt ein Deaodon oder so...macht viel aus..

    Therenzinos? Klingt auch mal Interessant. Also 18 Therenzinos ein Yuti und nen Heilschwein?!


    Unser BP hat leider nur 89Rüstung, allerdings hat nen Mate gestern auf Crafting (1060%) umgeskillt, damit wollen wir den BP mal etwas aufpimpen da wir aufs verrecken keinen besseren finden bisher :rolleyes:


    Deaodon hatte ich gelesen das sie im Bossfight Useless sein sollen, da sie wohl zuviel Fleisch vertilgen?! Was packt ihr da so rein auf Hard? Sattel?

    Alles klar, und vielen Lieben dank!


    Dann wäre es ja Quasi eine Überlegung wert mal den Drachen anzugehen mit den Aktuellen Rexen, da der Fokus hier ja auf DMG liegt. hmm


    Videos haben wir uns bereits angeschaut, aber in 90% der Fälle sieht es da so aus das die Bosse sich fest Buggen in den Rexen und die den Boss dann einfach vermöbeln. Deswegen meinte ich auch das diese Videos usw nicht wirklich aussagefähig zu sein scheinen. Aber bzgl des Affen werde ich nochmal bei YT suchen.. :thumbup:


    Ich mach mich dann heute mal auf den weg und suche mal ein paar neue Rexe mit der ich dann eine neue Linie beginne, mit hoffentlich guten DMG Stats, LP haben wir ja bereits auf max. mit 60 Pkt.

    Ich sollte evtl dazu sagen das bei uns das Wild Dino max LvL 200 ist, die Eltern waren entsprechend 299 und die Rexe Schlüpfen Aktuell mit 304 - haben 60 Base Stats in LP, nur 47 in DMG, und sind derzeit in der 8ten Generation, leider bisher ohne Mutationen.

    Haben leider auch noch keinen Rex gefunden der mehr BaseStats in DMG hatte :( (Die Rexe sind auch nicht voll ausgeskillt, die sind im Schnitt lvl 330 wenn sie die Stats haben, ist auch eher Unterschiedlich, der eine Skills seine auf 25k und hat nur 500% DMG, meine hingegen sind auf 20k LP geskillt und haben jetzt einen DMG von im Schnitt 750%)


    Was würdest du denn an LP empfehlen? 30k? Oder sogar mehr? Und was sollten sie an DMG mitbringen?


    Wir haben auch nicht schlecht gestaunt als die Mutti uns so krass zerlegt hat -.- Aber danke für den Tipp mit dem Ausweichen, klingt Sinnvoll. :thumbup:


    Wenn du selbst sagst das du die Mutti als am Schwersten empfindest, wie sieht es dann mit dem Affen und dem Drachen aus!? Könnten/Sollten wir die mal auf Easy antesten? Oder meinst du da stehen unsere Chancen nicht so gut?


    Den Kopf hängen lassen werden wir nicht, aber war halt frustrierend 19 Rexe und nen Yuti zu verlieren. Aber deswegen fragen wir ja jetzt hier nach Tipps und Erfahrungen ;)

    Da ich im Netz nichts aussagekräftiges finde wollte ich hier mal anfragen ob jemand Erfahrung mit den Tek Bossen (auf The Island) hat, und jene hier mit uns Teilen möchte?!


    Wir haben bisher nur die Broodmother auf Easy versucht und gelegt.

    Dabei hatten wir 3 Spieler, 19 Rexe *100% Imprint* (20-25k HP und 500-700% DMG, Sattel MC mit 89 Rüstung.) und Einen Yuti. Die Mutti war wirklich Easy und wir sind ohne Verluste raus gegangen. hail

    Anschließend haben wir die Mutti allerdings eins schwerer mit dem selben Lineup versucht und sind kläglich gescheitert, die hat uns innerhalb von 2-3 Minuten einfach mal alle Rexe und den Yuti zerlegt gehabt.. War echt nicht Lustig... ;( (Wir sind max 5 Spieler die Aktiv mit in die Arena könnten)


    Jetzt Fragen wir uns Natürlich wie wir weiter vorgehen sollen?!

    Wir zocken zwar auf einem Privaten PvPvE Server wo die Breed rates erhöht sind und wir hatten Gott sei dank Eier zur Seite gelegt, aber so wirklich ran trauen wir uns Aktuell nicht mehr... Dabei hätten wir inzwischen sogar die Mats für alle drei Bosse auf HardCore. Wenn uns allerdings schon die Mutti auf dem Middle zerlegt, brauchen wir die anderen Bosse gar nicht erst angehen. nono


    Brauchen wir evtl einen besseren Sattel BP? Mehr LP? Mehr DMG? Andere Dinos? Anhand der nicht aussagefähigen Videos im Netz sind wir echt etwas Ratlos, und einen halbwegs vernünftigen Guide finden wir ebenfalls nicht.


    Wären für jeden Tipp wirklich dankbar! hail

    Wie die Überschrift schon sagt, hätte ich gern ein paar Meinungen zum Giga bzgl PvP.


    An und für sich find ich den Giga ja schon OP gerade im Prim+ Mod,

    aber wie seht ihr das im normalen Mod?! Mit Sturmgewehren, Sniper, Raketen Metallbase usw... Macht der Giga da überhaupt noch Sinn?! Metall bekommt er ja eh nicht klein, in wie weit macht für euch also ein Giga in diesem Mod noch Sinn?! Außer evtl zum Fleisch Farmen...


    Ich Persönlich sehe in diesem Mod eigtl keinen Nutzen mehr am Giga, da man ihn mit entsprechenden Maßnahmen und guten Waffen auch recht gut und schnell zum Ragen bekommen kann, bevor er überhaupt erst in der eigenen Base einmarschieren kann... Ist der Giga also eher Useless in diesem Mod oder ist er für euch immer noch ein "must have" Dino?!


    Meinungen, Anregungen und Erfahrungen sind gern gesehen! Also haut mal raus! :)

    Moin zusammen.


    Kann es sein das es derzeit einen Breed bug gibt?!

    Uns verrecken bzw Verhungern gerade sämtliche Breeds die wir Starten,

    selbst jene im High LvL bereich.

    Jetzt gerade z.b. haben wir einen Quetzal Breed stehen mit lvl 206 (Privater Server mit Max Wild lvl 200, 6x Breed).

    Teilweise Frisst jener ganz normal und bewegt sich im Nahrungswert zwischen 320-410, und dann Frisst er wieder gar nichts und geht bis auf 0 runter, wenn man dann nicht Zwangs Füttert würde er Logischerweise verhungern.

    Beim letzten Quetz haben wir gewartet und Zwangs gefüttert bis er Jugendlich war, er hatte noch Fleisch im Invi, mehr als 4000 Fleisch im Trog und schien ab da normal zu fressen, doch Pustekuchen, 10min nicht aufgepasst und er ist Verhungert.


    Wir haben auf dem Server den AA Mod, s+ Mod, aber egal welchen Trog wir aufstellen, die Breeds verhungern selbst als Jugendliche. Was wirklich ärgerlich ist da Teilweise echt gute Breeds einfach mal sterben/verhungern.

    Von low lvl Tieren kenn ich sowas, aber bei Tieren die sich im lvl bereich 200-300 Bewegen dürfte das ja "eigtl" nicht passieren..!? hmm

    Und man kann sich ja bspw beim Quetz keine 33std dahinstellen und den Zwangs füttern, nur damit er durchkommt...


    Falls das noch Relevant sein sollte, wir Spielen auf Ragnarok, die Map scheint ja generell noch etwas buggy zu sein....

    Wir haben das Gefühl das der Bug, sofern es einer ist, erst seid dem letzten großen Patch auftritt.


    Weiß da jemand was, woran das liegen könnte?! Ist der Bug bereits bekannt!?

    Was können wir da machen?! Außer nicht zu Breedn... :(

    Du brauchst nur den sattel und musst ihn mit ner kanone (keine ahnung ob die SE ziehlsucherraketen inzwischen auch gehen ) auf den kopf schießen wärnend er frei rumläuft!! geht nur zuzweit da man nen quetz mit platform dafür braucht wenn er liegt sattel drauf und du hast ihn für die nächsten 24H !!! solange dauert es bis er verhungert ist der frisst gezähmt nichts

    Das ist klar, die frage war ja, wie lange dauert das Tamen von dem, und braucht man denn Sattel in jedem fall, oder geht das dann auch ohne, per Folgen halt. Und ob er beim Tamen Nahrung braucht!?

    Moin.


    Evtl mag die frage simpel sein, da ich im netz aber nichts dazu finde, kann mir hier evtl jemand Auskunft geben?!


    Wir würden gern einen Titano Tamen, jedoch finden wir niergens eine Zeitangabe wie lange der zum Tamen braucht?! oO
    Schätzungsweise wird er schon ne weile brauchen, aber wie lange?! Und was gibt man ihm zu Essen fürs Tamen?! :?:
    Benötigt man in jedem fall den Sattel? Weil bei uns ist noch keiner lvl 90, max lvl bei uns im Tribe ist 81.


    Wären echt dankbar wenn uns dazu jemand Auskunft geben könnte.

    uns zu Joinen und nen Alpha Tribe zu Wipen?!


    Moin zusammen. hi
    Ja ihr lest richtig, wir möchten einen Alpha Tribe Wipen/Stürzen, denn jener Killt aktuell den Server/Die Com dort.


    Das soll auch kein Mimimi Thread werden, aber um das zu veranschaulichen erklär ich mal wieso wir jenes vor haben.
    (Es gab bereits einen Thread von mir: Nötigung durch den Alpha Tribe, aber das Forum war down und hat nen Backup bekommen, daher ist jener Thread jetzt weg)


    Das ganze Spiel begann bereits als wir dem Server Jointen - Der Alpha Tribe machte uns klar, das die Bösen Chinesen vom Server vertrieben werden müssten, da sie den Server Wipen wollen würden.
    Ok, wir so Blauäugig wie wir waren, haben eine Alli mit den Jungs gemacht und ihnen dabei geholfen Chinesen zu suchen und entsprechend anzugreifen. Das ging ein paar Tage so, bis wir etwas Stutzig wurden,
    denn jene "chinesen" waren nur 2 Spieler - hinzu kam, das einfach jeder Spieler der Blöcke als schrift hatte, gejagt und vernichtet worden ist - darunter waren auch Russen und sonstige Spieler die in Blöcken schreiben.
    Wir fingen also an uns zu distanzieren von dieser Hetzjagd. Nach einigen Tagen wurden dann auch wir zum Ziel, und werden inzwischen seid 3 Wochen von den Jungs gejagd. Man muss dazu sagen das sie Aktuell einfach jeden Bedrohen der auch nur ansatzweise mit uns zu tun haben könnte - 4 Tribes wurden so sehr in beschuss genommen das jene den Server verlassen haben. Die Jungs machen einfach jeden nieder der mehr als 3 Member hat,
    und wenn man in Blöcken oder inzwischen gar auf Deutsch schreibt, wird man ebenso zum Ziel!
    Es geht inzwischen sogar soweit, das jene über Steam Allis oder eben andere Deutsche anschreiben, sie sollen helfen uns vom Server zu vertreiben, oder sie werden gewipet. (richtig unterste Schublade)
    Wer es nicht glaubt, joine dem Server und schreibe auf Deutsch, ein Add von denen wird nicht lange auf sich warten lassen mit dann entsprechenden Forderungen.
    Es wird gedroht, beleidigt uvm, und die Jungs feiern sich auch noch dabei wenn sie mit ihren Bred Birds kleine weg hauen - geht mal gar nicht. Dieser Tribe profiliert sich damit, das sie keiner Down bekommt, da sie eben Roten Stuff haben, und mit Grauen oder Lila sachen sehen wir wie auch die anderen richtig alt aus. Was ebenfalls nervt ist, jene haben ihren Status nicht mal verdient! Der eigtl Alpha Tribe hat den Server vor einiger Zeit verlassen und ihnen alles überschrieben, und machen jetzt seid dem auf dicke Hose.
    :thumbdown:
    Kein Spieler kann sich mehr wirklich frei bewegen, ein Handeln ist ebenfalls unmöglich...Fragt ein Tribe zb nach Eggs, wird sofort behauptet jene sein für uns, und jener Tribe wird gewipt - meist sogar Offline.
    Die Jungs betreiben hetze vom aller feinsten! Es wird immer wieder im Global klar gemacht das wenn jemand Deutsch/Chinesisch ist, er gesucht werden soll und die Position an den Alpha weiter gegeben werden muss, damit jene dann eben wieder Wipen können. Auch werden regelmäßig Tiere von anderen Tribes gekillt, weil sie ja angeblich zu uns gehören könnten, oder jene damit für uns Farmen pillepalle Sie versuchen wirklich alles um uns vom Server zu vertreiben, und das machen sie auch immer wieder im Global klar: Leav this Server, you waste yr Time here!
    Eigtl wollten wir wirklich leaven, aber da jetzt ein paar dinge vorgefallen sind, die mal gar nicht gehen, bleiben wir jetzt erst recht, aber wir könnten Unterstützung gebrauchen.


    Wer mir nicht glaubt, das die Jungs totall Banane sind, joine einfach dem Server und lese und siehe was dort abgeht...Zu hochzeiten waren 60 Spieler Online auf dem Server, aber die Zahl sinkt immer mehr - Aktuell eher nur noch um die 25!
    Ich könnte glaub nen Halbes Buch über diesen Server bzw diesen Tribe schreiben, und es würde von Zeile zu Zeile nur bitterer werden.
    Ganz ehrlich, so ne Sch*** wie da, hab ich noch nicht erlebt, und ich gehöre mit 33 eher zu der alten Gamer Generation, hab also vieles gesehen und erlebt , aber das, ich weiß nicht mal wie ich es nennen soll... :00000003:


    Zum Verständnis, wir selbst wollen eigtl nicht mal Alpha werden oder so, wir wollen nur das man da wieder halbwegs vernünftig zocken kann. Klar, der Alpha gibt eigtl immer den Ton an, aber das ist schlimmer als jede Diktatur, was die da betreiben. Ich meine, alleine das sie Leute in Steam adden und dann direkt mit Drohungen und Co los legen, ist der Hammer - inzwischen versammeln sich 3 Tribes in unserem TS, die sich das Ziel gesetzt haben den Jungs mal zu zeigen was ne Com und Skill aus macht - aber wie gesagt, wir könnten noch Hilfe gebrauchen. Ihr könnt auch gern anschließend auf dem Server bleiben und macht euer ding, oder werdet selbst Alpha, das ist uns egal, wir wollen nur, das jene Helden da mal zurecht gestutzt werden, mit richtig Menpower, denn anders wirds nicht gehen.
    Aktuell Breden wir, und konnten alles versteckt halten- heißt, das nötige bekommt ihr von uns, und könnt es auch behalten solltet ihr auf dem Server bleiben wollen.
    Ihr braucht Rüstung/Waffen? Kein ding, könnt ihr haben. Kibble für Ptera oder Quetz, könnt ihr haben, egal was, ihr bekommt es und es ist euer! *Wir haben zusammen mehr als 1k dodo eier und zig kibble für alles mögliche.
    Auch sind wir bereits Vögel abzugeben, oder euch Bred Eggs zu geben, alles klein ding *Wir selbst können nicht mal mehr Tamen, weil uns eh jemand sieht, verpfeift, und dann war alles für die Katz.


    Wir würden uns über jede Unterstützung freuen, und auch darüber wenn ggf sogar manche Spieler auf dem Server bleiben würden. :D


    Wie gesagt, joint einfach und schaut euch an was da sache ist... Schreibt auf Deutsch, fragt nach Eggs/Kibble, und wenn ihr es vollkommen auf die Spitze treiben wollt, und mal nen Alpha im Global Eskalieren sehen wollt, schreibt unseren Tribe Namen: Exotic64 - oder aktuell Das Dreckige Dutzend.
    Ehrlich Leute, die jungs haben ne klatsche weg, und das ganz gewaltig. Drohungen, Lügen, Intrigen uvm pillepalle


    Server: Official EU-PvP PrimitivPlus Server 18


    Ihr könnt mich auch Adden oder mal unserem TS joinen, dazu aber bitte eine PN schicken, da ich ungern die Daten öffentlich machen möchte - primär vom TS, nicht das die slots am ende alle belegt werden :P


    Ich hab versucht mich hier kurz zu fassen, und auch vieles weg gelassen, aber bei Unklarheiten oder fragen, schießt einfach los, ich werde rede und Antwort stehen.


    Es grüßt der Azael

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem?
    ARK allgemein - Multiplayer / Server Konfigurationsfragen




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Unser Tribe überlegt Aktuell ob wir einen Server Transfer machen sollten, und ob das überhaupt möglich ist?!
    Leider hab ich nur Englishe Beiträge dazu gefunden, die mir nicht wirklich weiter helfen.


    Kann mir das ggf jemand erklären, oder einen Deutschen Link geben?!
    Wo / wie seh ich das der Server einen Transfer zulässt?
    Und in wie weit kann man Dinos mit nehmen? oO


    Wir befinden uns auf einem Offiziellen Ark Server. EU-PvP Primitiv Plus Server 18 - Karte The Center.


    Über Hilfe o. Tipps wäre ich wirklich dankbar, denn bei uns aufm Server macht es keinen Sinn mehr weiter zu Spielen, aber wir wollen auch ungern von 0 anfangen. hmm


    Edit: Ein Kollege steht gerade an nem Obelisk, aber der versteht nicht wie das Funktionieren soll.
    Beim ESC drücken habe ich gesehen das dort steht: ARk Daten Downloads nicht Erlaubt.... heißt dann wohl, es geht nicht?! :(

    Sorry Jungs, mich hat ne grippe umgehauen, daher erst jetzt ne Antwort.


    Also, bzgl der Rolle durch ne Tür, das geht auch ohne rolle, etwas tricky, aber geht.


    Im nachhinein haben wir anhand eines Raids wo wir sup leisten wollten gesehen, das sie zu zweit waren, einer mit nem schild der die Plants tankt.


    Inzwischen haben wir uns 3 weitere sehr Aktive Spieler ins Boot geholt und die Base so ziemlich dicht gemacht, so, das selbst wir schwer durch kommen - Barrikaden stehen so eng das man gern mal PingPong spielt. Bis dato hat das die Chinesen wohl auch abgehalten.


    Auch es ist Aktuell so, das ein GM bei uns auf dem Server war, oder nach wie vor ist - das weiß ich nicht genau. Es wird also beobachtet ob auch alles mir rechten dingen zugeht.


    Mal schauen was noch so passiert, werde euch aber auf dem laufenden halten....


    und eine Offtopic frage hätte ich noch, wenns recht ist. Dieses Wochenende ist ja scheinbar wieder ein Event mit doppelter Tam geschwindigkeit. Weiß zufällig jemand ob das schon Aktiv ist, oder ob das erst heut Abend startet?

    OK den hatte ich übersehen.Dann bleibt nur verschachteln und ev. noch ein paar agressive Wächter dalassen. Auch wenn die ihn nicht killen muss er trotzdem Federn lassen.
    Hmm, vieleicht solltet ihr WC den Vorschlag machen so was wie Armbrustfallen mit Stolperdraht einzuführen.

    Irgend eine nützliche Falle wäre wirklich angebracht, denn jene die es gibt sind nicht wirklich effektiv.
    Wir knallen jetzt einfach alles mit mauern zu, keine Türen mehr, wir wissen ja das er immer nur mit nem Ptera unterwegs ist,
    der scheint kein Floß zu haben, womit er dann Theoretisch die Wände per Balliste auf machen könnte. Soll er sich doch an den 25k HP Wänden einen abrackern ...
    Ansonsten heißt es jetzt wohl auch find and Hunt the Chinese guy assaultrifle

    @'sal
    Wir befinden uns auf Prim+, da gibt es keine sprengfallen oder dergleichen, auch keine Auto Turrets, daher danke, aber leider können wir jenes nicht bauen ;)
    Das mit der Rolle ist Interessant, wird getestet sobald der Tam fertig is -.-
    Vor unseren Toren gibt es keinen Toten winkel für die Plants.
    Aktuell stehen die Plants wie gesagt auf HighRange, und Player and Tamed Creatures Only. Den switch kann man aber mal testweise einstellen.
    Wir bauen bereits raum in raum, also um dahin zu kommen wo es was zu holen gibt, muss man schon einige Türen einhauen - wird beim offline gehen jedoch jetzt alles durch wände ersetzt.
    Das ein oder andere nützliche konnt ich deinem Post jedoch trotzdem entnehmen, und danke an dieser stelle nochmal dafür.

    Der Deutsche TE will wohl wirklich ein bisschen angeben, so liest es sich zumindest, im Englishen nimmt das wieder ne andere Nummer an.
    Wir werden das heute ebenfalls noch testen und berichten..


    Ggf mag ja der ein oder andere mal schauen ob das nur Prim+ betrifft, oder ggf auch andere Server. Sofern dieser Fehler Existiert und noch Funktioniert.

    ein bekannter bug ist es wenn du schneller fliegst als der server die Daten Lädt. Dann fliegst du bei dir in unbebautem Gebiet bis die Serverdaten nachgeladen werden und die Base auftaucht. Wir hatten schon Problem auf offi PvE Servern das wir auf einmal mitten in der Base eines anderen Festgesteckt sind und warten musten bis uns jemand aus dem Tribe befreit hat.
    Reinkommen mit diesem Bug ist relativ leicht möglich. Aber ohne Cheats kommst du dort dann nicht mehr raus.


    Wir tendieren aktuell auch dazu das jener am Cheaten ist, denn anders können wir uns das nicht erklären.
    Ist ja auch son ding wenn ihn nicht mal wer findet, es wurde überall gesucht, Ice höhlen, untergrund, unter wasser, der scheint keine base zu haben, oder, wie wir inzwischen denken,
    hat er ne Glitch base out of map oder so....

    Ich hatte auf dem PVP-Server damals als böse Überraschung für Eindringlinge auch innerhalb des Gebäudes Plants.
    Das verlegen der Bewässerungsrohre war kniffelig, aber auch interessant.

    Da heben wir auch schon dran gedacht, und werden wir wohl mal umsetzen.
    Ebenfalls ist uns eben der gedanke gekommen nachts vorm Offline gehen, Tür-Türrahmen durch BrickWalls zu ersetzen, das macht das ganze dann nochmal schwieriger,
    nächstest mal muss er erst durch zwei BrickWalls um rein zu kommen.

    Ich kann mir auch nicht erklären wie das Funktionieren soll - klar, wenn das Ptera schnell genug ist kann das schon sein das es nicht getroffen wird, aber die müssen ja spätestens wenn sie vor der Tür landen, beschossen werden.
    Und das deren Ptera in die Base kommen, keine ahnung, ein Kollege fliegt gerad mit seinem so schnell er kann und mit rollen auf Wand und Türrahmen zu, nix, der kommt da nicht durch.


    Bzgl Privat oder Community Server. Ist für mich ein NoGo, denn solche Server gehen irgendwann Offline, zum Fun, ok, aber ich bin kein Casual Gamer ;)


    Bei uns aufm jetzigen Server ist eigtl auch alles ziemlich cool, ne bunte, und sehr nette Com - für nen pvp server - es geht fair zu und der aktuelle alpha tribe bemüht sich drum das die Chinesen nicht an die macht kommen, sowie auch die anderen Tribes die sich da so rum treiben. Es werden auch keine Low lvl gekillt oder weg geraidet. Das einzige Problem, ist echt dieser Chinese.

    Also aus der Vergangenheit bis Januar diesen Jahres auf einem Primitive-PVP-Server kann ich sagen dass Pteras grundsätzlich sehr wohl von Plant-X beschossen werden.
    Ich bin oft genug unverhofft ins Feuer geraten und konnte gerade so noch abdrehen und gerade so entkommen weil verlangsamt.


    Jetzt auf Shingo holen meine Auf Wild gestellten Plant-X die wilden Pteras auch runter.

    Eben, wenn "ich" an solchen Plants vorbei Fliege oder so, werd ich ebenfalls beschossen, verlangsamt, das volle programm eben....
    Aber die Kerle hier scheinbar nicht.... ansonsten erklär mir jemand wie das gehen soll?! Der ist in aller Seelenruhe in unsere Base rein, und die Plants machen nix oO

    Leider nein, die Pteras leben, sind auch immer die selben mit denen sie das abziehen.
    Und wie gesagt, im Log hatten wir eben erst bemerkt das die mit dem Ptera in unserer Base drin waren, und damit Gegenstände zerstört haben.
    Womit die nächste frage aufkommt, wie kommen die mit dem Ptera in die Base, das kann ja nicht durch den Türrahmen durch! oO


    Jetzt gerade sind sie wieder an ner anderen Base dran, deren besitzer offline sind, und wir können nicht mal Sup geben -.-


    Weis da keiner was? Lauter hits hier, aber keiner hat ne Ahnung oder ne Info an wenn man sich wenden kann.....kann doch nicht normal sein was die da machen...
    Wozu farmt man sich denn nen Giga oder co, wenn man mit nem billigen Ptera ne Base raiden kann -.-

    Moin.
    Ich, bzw wir haben ein Problem auf einem Official PvP PrimPlus Server.

    Bei uns auf dem Server sind die Chinesen gott sei dank mal kein Alpha Tribe,
    "aber", sie Raiden natürlich trotzdem, wobei es uns nicht klar ist wie das Funktioniert.

    Bestes Beispiel ist die letzte Nacht.
    Ein einziger chinese lvl 84 (scheinbar laut TribeLog) hat uns besucht, mit nem Ptera (lvl261) hat uns das BehometTor zerstört, anschließend die Tiere,
    und sich dann an der BaseTür zu schaffen gemacht. Jetzt kommt jedoch der Knackpunkt!
    Wir haben 60x SpezieX bei uns auf der Base stehen, sammt der Dinohalle, hinzu sind Plants vor den Eingängen der Dinohalle wie der Base Platziert,
    also wer sich da an der Tür zu schaffen machen will - muss und wird beschossen.
    Doch der chinese hat nicht einen einzigen Schuss abbekommen, ergo, die haben gar nicht erst geschossen. Stehen aber auf HighRange - Player and Tam Creatures Only. Komplett voll mit Dünger.

    Jetzt also die Frage, wie kann es sein, das die Plants nicht auf ihn schießen!? Der kann doch nicht einfach vor unserer Tür landen, und in ruhe die Bude auf kloppen,
    obwohl da Massig Plants stehen. oO

    Wir verstehen es nicht, und ehrlich gesagt verlieren wir langsam aber sicher auch die Lust an Ark, denn es ist immer das Selbe.
    Wir bauen uns jetzt wieder auf, und in ner Woche kommt der wieder vorbei, bricht ein, killt alle dinos, zerstört alle Schränke - Schmieden usw....

    Kann mir das jemand erklären?! Gehen die Plants ebenfalls off wenn wir off gehen? oO
    Ist das ein Bug der ggf das Ptera betrifft? Denn jeder bei uns aufm Server wurde min schon 1x von dem geraidet, immer mit nem Ptera, und nie hat die Verteidigung was gemacht.
    Der spaziert da einfach hin wenn alle offline sind, und hat dann seinen vermeintlichen Spaß.
    Hinzu kommt, wir finden nicht mal seine Base, und der halbe Server sucht den schon.

    Kann man da irgendwas machen? Nen GM Kontaktieren der sich denn mal anschaut?! Weil das kanns ja nicht sein, wozu bau ich mir Wochen lang ne fette TribeBase auf,
    stell da zig Plants hin, hau da Barrikaden und Pillar hin das auch möglichst keiner so einfach dran kommt, und dann kommt "ein einziger", und zerlegt dir mal eben alles was man hatte.

    Bitte klärt mich auf, ich bin echt davor das game zu löschen, denn so, macht das wenig sinn für mich....


    Ergänzung! Der Chinese war laut TribeLog mit seinem Ptera in unserer Base! Der muss mit dem Pet durch den Türrahmen geflogen sein! Denn es gibt kein Loch in ner Wand oder so was groß genug wäre um das Petra rein zu lassen!
    Wie kann das sein!? oO

    Moinsen zusammen.


    Aktuell zock ich noch auf nem Privaten PvE Server (Map:TheCenter), da es hier jedoch ziemlich leer ist, und Null Anspruch hat,
    möchte ich auf einem "Offiziellen Server" (MapEgal) neu anfangen, ob PvE, PvP oder PvPvE ist mir eigtl ziemlich egal, wenn die Chemie zum Tribe stimmt und man nett zusammen Zocken kann ist mir der Modus nicht soo wichtig :thumbup:



    Da ich schon etwas über 30 Jahre alt bin, suche ich im Idealfall einen Tribe der zu meinem Alter passt.
    In Ark hab ich etwas mehr als 100 Spielstunden, hab also noch viel zu entdecken, jedoch ist mir das Farmen/Craften uvm nichts unbekanntes, habe viele Jahre WoW (ConntentRaids u. PvP) u. GW gespielt (Only PvE).
    Ein funktionierendes Headset ist natürlich in meinem besitz, ich komm also auch gern mal zum schnacken ins TS.


    Da mir aber nicht alles egal is lol habe ich natürlich auch ein paar Ansprüche an den Tribe
    1. Aktive Member
    2. Einen TS Server
    3. Gemeinsame Unternehmungen/Raids -PvP/PvE
    4. Eine nette Com


    Sollten diese Punkte zutreffen, und ihr noch nen platz für nen alten Kerl wie mich haben, freu ich mich über Antwort oder ne PN.


    PS: Ggf folgt mir noch ein RL Kollege - es sollte also am besten noch ein Plätzchen frei sein sofern er mit kommt.


    In diesem Sinne...Frohes Überleben in der Ark, und evtl bis bald :thumbup: