Dinos schmeissen einen runter, danach bug

  • hallo,
    seit dem letzten patch habe ich dass problem, dass ich z.b. mit meinem argi fliege und auf einmal schmeißt der mich runter, ich kann auch nicht mehr aufsteigen, sehe auch nicht mehr den namen und dass lv des dinos. ich kann zwar noch rumlaufen und dass game läuft auch ganz normal weiter aber irgendwie bleibe ich trotzdem an der stelle wo der dino mich runtergeschmissen hat, das merke ich wenn ich einen relog mache, da bin ich grundsätzlich noch bei meinem dino egal wie weit ich vorher gelaufen bin.
    das zweite problem ist, dass wenn ich fliege landet mein bird auf einmal. bekomme auch immer das komische zeichen neben meinem namen (siehe bild). nach dem landen kann ich zwar wieder starten, aber das selbe problem wie oben, dass ich zwar noch weiter fliegen kann aber ich trotzdem an der gelandeten stelle bleibe. muss absitzen und wieder aufsitzen um weiter fliegen zu können.
    beide bugs sind extrem nervig, vorallem wenn es über wasser oder im kampf passiert ist man so gut wie tod.
    auch wird mir seit dem letzten update die gameversion die auf dem server läuft nicht mehr angezeigt.
    auch buggen sich seit dem patch die structuren die ich z.b. auf einem quetzel baue in regelmäßigen abständen runter vom quetzal und "hängen" dann in der luft.
    alle bugs traten nach dem letzten großen patch auf. zur selben zeit. desswegen denke ich dass allen das selbe problem zu grunde liegt. ich spiele mit den mods snorched earth tabula rasa, ocean breeding, boa egg und structures plus. das dashboard vom server zeigt mir allerdings keine inkompatibiliät an. hatte auch alle mods bereits vor dem patch, da hatte ich keine probleme.
    hoffe irgendjemand kann mir helfen, danke im vorraus


    lg michaBitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


  • hört sich nach nen kaputten savefile beim Patch an versuch mal ein savefile von vor den patch zu laden (nich das direkt vor Patch) dann solten die Probleme weg sein

  • ok habe eine alte savefile geladen. seitdem keine probleme mehr. danke :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.