Suche aktiven PVE Tribe - Gerne Server Kooperation mit Scorched Earth möglich

• Hallo zusammen,

da ich noch nicht das richtige für mich gefunden habe, suche ich einen aktiven PVE Tribe - bevorzugt auf The Center (aber auch gerne andere Maps). Um natürlich die Inhalte von Scorched Earth auch nutzen zu können, biete ich meinen Server gerne für eine Kooperation an, sodass wir uns diverse Dinos, Drachen, etc. holen können :)

Da ich Vollzeit arbeite würde ich schnelleres Taming, 2x XP und 2x Harvest bevorzugen.

Schreibt mich einfach an - ich habe ein Mikro und selbstverständlich TS3.

Kurz zu mir:
    Ich bin 22 Jahre alt, Wahlschweizerin, komme ursprünglich aus Österreich - wo die Liebe hinfällt :) Ark habe ich rund 400 Stunden gespielt, aber alleine machts leider keinen Spass.

Grundsätzlich muss es kein grosser Tribe sein - wir haben sonst immer zu zweit oder zu dritt gespielt :)

Meldet euch einfach.

• huhu,

haben hier einen kleinen PVE-Server auf TheCenter, etwas schnelleres taming und harvesting, sollte deinem wunsch entsprechen, nur halt nich zu krass wie bei manchen Servern, man will ja auch was zu tun haben ;)

sind im Moment 3-4 leute mit ts, wenn du magst schau einfach mal im TS vorbei: 213.133.116.80

wir spielen das spiel zum spaß, also jeder wie er mag, aber meist spielen wir schon zusammen um was aufzubauen, dinos zu zähmen, oder der neuen Leidenschaft dem züchten nachzugehen ^^

sind natürlich auf ein paar mods drauf, aber nichts, was die spielbalance all zu sehr beeinträchtigt

bis dann, würd uns freuen

• Hey wir spielen auf einen Pvpve wir wollen pvp machen aber wenn du willst kannst du ja bei uns im tribe pve machen wenn du lust hast.
    Zu den server es ist ein Privater 10x Tame der rest x5 es ist das DLC und es sind im schnitt 35 spieler On.
    wir sind 4-5 leute im Tribe, und wir besitzen ein eigenen Ts Server. :D

PS: wenn du interesse hast adde mich einfach mal bei Steam " Nightmare1812"

• Hallo ihr zwei,

vielen Dank für eure Nachrichten. Nightmare ich muss leider sagen, dass mir 10x Tame und der Rest x5 schon krass zu viel ist :) Aber danke trotzdem.

Mech kann ich dich auf Steam adden? Ich bin ab heute bis Sonntag die ganze Zeit zu Hause und hätte viel Zeit :)

• Guten Morgen
    Wenn du möchtest kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Wir spielen auf der Center Map, haben aber auch einen SE laufen.
    Beide Server sind verbunden, dazu einen Vulkano Testserver.
    Tamen ist auf 3 und Ress auf 2,5.
    Auf dem Center spilen so im Schnitt 25 + Spieler.
    http://deutsche-arkserver.de/server/176.57.178.173:27016

Oder du kommst gegen Abend in unser TS da können wir auch reden wenn du möchtest.

Viel Spass noch

lg

Herbsel

• Hi Cornelia,

falls Du noch auf der Suche nach dem richtigen Hafen in ARK bist, passt Dir unser junger, aber gut administrierter Scorched Earth PVE Server vielleicht. (195.4.106.188) TS vorhanden.

XP: 2x / Harvest: 4x / Taming: 7x ... sonst alles recht normal, damit das Abenteuer und der Spielspass nicht leiden. Die Slots stehen noch auf 10, sind aber erweiterbar. Derzeit kömpfen 3 kleine Tribes
    ums Überleben und bauen ganz langsam eine Base auf.

Ich bin in einem 5er Tribe (2x W, 3x M) und für uns zählt vor allem der gemeinsame Spielspaß (oftmals recht lustig bei uns) und das Teamwork. Wir nehmen gerne nette Leute dazu und jagen, tamen und bauen gemeinsam.

Reinschauen kostet ja nix ...

• Ich schmeiß unser Projekt auch mal dazu. Sind bereits 3 Server, soll aber noch erweitert werden. Der linken zur Steamgruppe steht unten in meiner Signatur. Dort erfährst du alles und kannst auch einfach mitmachen.wir würden uns freuen!

Und auf dem Center ist mein Stamm, der Grinsestamm aktiv ^^

MfG Grinsekater

• Tom

Hat das Thema geschlossen.