bei mir hat es sich volgendermassen zugetragen (0,00 nix Rp erfahrungen)
neues game besorgt , serverliste durchsucht (filter GER und +10 man aufen server)
und rauf da
wzt wie labern die den hier oO , egal weiter bissel die karte anschaun ..... bauplatz gesucht und angefangen die erste hütte zu errichten.
kommt so ein vogel an und meint "grüsse euch edle herren , gewiss seit ihr neu in diesen landen" häää wat wilst du ?!?
"ihr herren wir sind auf einem RP server, wir bitten euch , euch dem entsprechen zu verhalten ,..... bla bla bla"
WZT RP ? gtoooooogle angeworfen...... ach du schei..... watten nu server wechsel ? ach schei... drauf einfach mal probieren
und so trug es sich zu das meine wenigkeit 3 tage durch die lande streifte , hier und dort begann eine unterkunft zu errichten , umfest zu stellen das dort des nachts gar gastige wesen ihr unwesen trieben , ein andres mal wurde meine wenigkeit vom bauplatz vertrieben (nastesmal lese ik vorher die server regeln ....) , ein weiterse mal war so weit ab vom schuss das es einem offline game glich.
jedoch eines schonen morgen (die nacht hatte ik auf einem auf die schnelle gezimmerten hochstand verbracht), die somme erhob sich soeben aus ihrem nassen grab , stand ik auf einem gebirgs rücken ,mit aussicht aufs ganze land , ik konnte sogar bis zum königs berg hinnüber sehen.
ja her wollt ik bleiben , dort oben hatte ik übersicht und rings um wald , was aber noch wichtiger gewesen is zwischen meinem zukünftigem schloss und der merheit der anderen leute im land , lag der sumpf in dem sich werwölfe tummelten.
währen die leute im ganzemland schwere panzerplatten trugen und sich mit geschmiedetem stahl die köpfe einschlugen, bevorzugte meine wenigkeit eine leichte lederrüstung sowie pfeil und bogen , diese boht 2 vorteile
1/ sie wart leicht sodas ik schneller rennen konnte wie die kampf erprobten hohen herren , und der bogen glich die mir fehlende panzerung aus, so wart es sicherlich nur schwerlich möglich einen gepanzerten herren zu töten jedoch wart es ihm unmöglich mich zu erwischen , sofern der erste hieb nicht tötlich gewesen ist.
2/ aber was noch wichtiger gewesen ist meine rüstung aus schwarzen leder boht mir im schatten und des nachts ein vortrefflichen sicht schutz,während dessen die laut klappernden panzerplatten schon beim kleinsten sonnen strahl oder mondschein weithin leuchteten
dadurch und weil ik jagt auf die wilden tiere machte , gegenwelche sich die langsamen herren schwer taten hatte ik ganz ohne mein zutun alsbald den ruf eines waldlaufers, und wurde geachte und meine waren erzielten höstpreise ........