The Center kein Chitin

  • wie meinst denn das füttern?


    Hmm komisch...nee s gab immer chitin auf the island.....
    Spiele erst seit paar Stunden auf the center. Bin mir sehr sicher.


    Nee spiele SP...ist sogar ernte blabla und so auf 2 gestellt.


    Es war ja immer so das die Viecher grad schildis ja chitin und keratin gaben...immer sehr viel mehr chitin als keratin....mitör kommts so vor das ich das chitin gar ned bekomme und das keratin nur in der mageren ausbeute. Weist wie ich meine?

  • Hi,
    er mein Futtern=Essen ;) dann bekommst dein Material.


  • Es war ja immer so das die Viecher grad schildis ja chitin und keratin gaben...immer sehr viel mehr chitin als keratin....mitör kommts so vor das ich das chitin gar ned bekomme und das keratin nur in der mageren ausbeute. Weist wie ich meine

    Das ist einfach nicht wahr ;)


    Irgendwas musst du verwechselt haben.


    Schildkröten haben noch nie Chitin gedroppt. Und Keratin droppt einfach nicht in der Menge wie Chitin. Probier das mal mit den Trilobites und Skorpionen.

  • Carbonemys




    Drops:


    3181-45px-raw-meat-png fleisch
    3180-45px-keratin-png keratin
    3179-45px-hide-png leder


    standen die drops hier net auch mal im wiki ???
    und keratin is immer unterverschluss gewesen weil es entweder leicht zu killende gegener sind die kaum was dropen (trike) oder eklige (schildis) gegener die net fille mehr droppen aber es ewig dauert die zu killen


    chitin hingegen droppt massig aus wirbellosen gegenern die über wenig hp verfügen aber zumeist giftig sind

  • okay danke euch. Dann habe ich mich mitbden schildis fertan.
    In die höhlen kann ich noch ned. Lv 30 erst..hab ja neu angefangen.


    Aber super für eure Hilfe.


    Bin bei the center auf der insel oben rechts glaub mit der einbuchtung.


    Da habe ich aber noch keine Trilos gesehen.


    Tausend Dank für die Hilfe :thumbup:

  • für Chitin geh ich immer Skorpione Farmen. Die gibts auf Jeder Map in rauen Mengen, sind leicht zu killen und geben gut was ab. Wichtig: entweder mit nem Säbelzahn oder Wolf farmen (Wolf ist nicht ganz so gut) oder meist noch besser mit ner Axt zerlegen.
    Ich skille mich selbst immer auf Mele DMG, nehme ne Axt und geh dann auf die Dinger los. Selbst bei Vanila Raten bekomm ich so aus nem gutem Skorpion mittlerweile bis zu 50 Chitin.
    Das müstest du bei deinen Raten selbst mit dem niedrigerem lvl und den Schlechteren Waffen schaffen.

  • okay super danke für eure Hilfe. Ja auf melee dmg gehe Ich au viel. Ich teste beides mal.


    Welche insel das genau das jetut ist weis ich nicht. Kann ja aber mal schauen.


    Gebe dann nochmal bescheid. Heute abend oder morgen dann

  • also danke nochmal....hattet recht...in der mitte in so ner schlucht...abertausende von trilobites...voll gut...danke für die hilfe

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.