Suche nette Spieler

• Guten Morgen,

mein Name ist Groot ich bin Herrscher über das Mu Königreich im Herzen der center map (mittlerer und südlicher Dschungel) und suche Verstärkung. Bis jetzt habe ich unter widrigsten umständen zwei mini basen errichten können. Auf unserem Server wird täglich gespielt und zudem haben wir die beste Serverbetreuung die man sich nur vorstellen kann. smile.png

Facts:

• pc/pvpve-rpg/ce/p/w2+m+ts
    • Details
    • TS:ts6.d20.ts-server.de:5543
      TS-PW:Wurstblinker
    • Steam Gruppe

Bei Interesse einfach im ts oder per pm melden.

LG Groot

• Hallo.
    Wenn du noch auf der Suche nach einem Server zum Miteinander Zocken bist: Wir spielen auf unserem Server die Valhalla Map (Taming 2x, der Rest auf 1). PvE mit netten Leuten und bei Wunsch auch einer menge Starthilfe und später auch Hilfe beim Tamen / Transport usw.
    Es gibt sogar eine Große allgemein zugängliche Eierfarm die dir vor allem am Anfang das Sammeln der Eier enorm erleichtern kann.
    TS ist auch vorhanden.

Falls du Interresse oder weitere Fragen hast kannst du dich gerne mal bei mir Melden.

• Hi Gekko,

falls Du Lust hast, mit uns gemeinsam einen Start im neuen Scorched Earth zu versuchen, bist Du gerne eingeladen.

Wir suchen noch nette Leute, die mit uns (derzeit 2) die Herausforderung dieser neuen Karte wagen möchten und in einer PVE Umgebung einen neuen Stamm und Base aufbauen möchten. Wir haben noch nicht begonnen und würden uns gerne auf einem gut administrierten Server mit halbwegs normalen Rates und wenig (sinnvollen) bis keinen Mods niederlassen.

Viele Grüße,

Bubiz

• Tom

Hat das Thema geschlossen.