Ai gude wie

  • Ich wünsche allen ein Gute morgen,Guten Tag aus auch immer.
    Ja zu ark bin ich gekommen durch ein paar Freunden da diese aber PvP zocken sind sagt mir das nicht zu, so zog ich erst mal alleine los bis es mir zu langweilig wurde.
    und ich jetzt durch steam auf euch gekommen bin.


    zu mir:


    Also ich bin der Flo oder auch Florian komme aus der schönen Mainmetropole Frankfurt am Main.
    Bin 27 jahre jung oder alt kann jeder sehen wie er will :D
    Mein Hobbys sind Modellflugzeuge des 2 Weltkriegs wo ich selber 3 Stück habe.
    Mein Pc und die 300 Games in meine Steam liste :DDD
    Falls noch fragen sind gerne fragen stehe gerne zu verfügung

  • En Frankfurter Bub bei uns im Forum, na hoffentlich stehst du auf Frankfurter grüne Soße :)


    Bin ganz aus der Nähe von FFM und arbeite in Frankfurt :P



    Wünsche dir viel Spaß bei uns, auf dem Server ist auch noch ein bisschen Platz für PvE Steifzüge.



    Viele Grüße
    Tom