Timer für Autodestroy

  • Hallo,
    ich habe eine Frage:
    Gibt es die Möglichkeit den timer für Sachen hochzustellen so das z.b. holz den gleich autodestroy timer bekommt wie metal ?
    Auf unserem server gibt es Leute die nur am Wochenende spielen und meist sind da schon Sachen weg wie z.b. Greenhouse Sachen oder Thatch und das nervt ein wenig.


    Ich danke schon mal im voraus für die Antworten.


    MFG Tylandrio


    banner.png

  • Ihr könntet entweder

    bDisableStructureDecayPvE Deaktiviert den fortschreitenden Verfall von Gebäuden (7 Tage Standard)


    oder

    PvEStructureDecayPeriodMultiplier Legt den Zeitraum als Multiplikator fest, in der Gebäude anfangen zu verfallen. Ein Wert von 2.0 verdoppelt den Standardwert, ein Wert von 0.5 halbiert den Standardwert.


    oder damit rumspielen

    PvEStructureDecayDestructionPeriod Legt den Wert fest, ab wann Strukturen von anderen Spielen auf einem PVE Server zerstört werden können. Die genauen Werte sind nicht bekannt, die eingegeben werden müssen



    ich würde wohl zu ersteren Tendieren
    ist die einfachste Lösung
    wenn doch mal aufgeräumt werden muss an alten Gebäuden muss der Admin es manuell machen

  • hmm glaube nicht das es sowas direkt gibt und wenn dann musst du wohl jedes einzelne Bauteil von holz direkt bearbeiten was den verfall angeht und in die game.ini schreiben was ne heiden arbeit sein sollte falls es den geht


    einzige möglichkeit wäre noch nen Mod für sowas suchen

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.