ARK Gerüchteküche

  • Quelle: Ark ARK Digest #13


    Bauen unter Wasser


    Frage von Xelot


    Wie wollt ihr die Luftversorgung in Unterwasser Basen sichern?


    Antwort:


    Speziell Unterwasserbasen werden das neue Tech-Tier verwenden, welches Luftdichte Strukturen ermöglichen wird. Wenn das Gebäude und alle Türen geschlossen sind, sowie eine "Ventilator" Vorrichtung angeschlossen und mit Strom versorgt ist, wird das innere der Struktur frei von Wasser und man hat Sauerstoff zum atmen. Wenn nicht ist die Struktur mit Wasser gefüllt und eben kein Sauerstoff. Man kann Luftschleusen bauen, um einen Weg zum betreten und verlassen der Basis bauen sodass beim öffnen des Haupteingangs die Basis nicht geflutet wird.


    Dinos die im Dunkeln Leuchten :)


    Frage von Pancakes


    Habt ihr über Kreaturen die im Dunklen Leuchten nachgedacht?


    Antwort:


    Ja haben wir Tatsächlich , aber nur für die Ozeane: bleibt dran es wird Quallen und prähistorische Anglerfische geben :)


    Neue Nahkampfwaffen


    Frage von Dorgorth01


    Werden wir neue Nahkampfwaffen im spielen sehen ?


    Antwort:
    Ja, aktuell sind geplant richtige Messer, mehrere Schwerter und drei Tech-Tiers von Schilden , diese werden in Kombination zu anderen Nahkampfwaffen verwendbar sein in einer richtigen Mittelalterlichen Art und Weise


    Ausbrüten der Dinos Eier


    Frage von Virtue_Rs


    werden wir sehen können wie Eier ausbrüten können und das aufwachsen der Babys?


    Antwort


    Ausbrüten und aufziehen von Dinosauriern ist etwas an dem wir momentan Arbeiten und es sollte im September soweit sein. Wenn wir soweit sind wird es eine Menge an Informationen zum Brüten und Genetik Systemen geben.


    Zum Thema Brüllen und einzigartige Kampfstile

    Frage von X'zaguer


    Werden die Tiere Brüllen und einzigartig Kämpfen können ?


    Antwort


    wir werden mehr Brüller und liebhaber Elemente für die meisten Dinosaurier einbauen, und es werden große Verbesserungen an der künstlichen Dino Intelligenz vorgenommen.Dies wird die Dinos mehr von anderen Differenzieren und einzigartige Verhaltensweisen zwischen Dinos und Dinos ergeben und man wird erkennen ob er geritten ist oder nicht


    Bessere Sicht unter Wasser


    Frage von Dawii20


    Werdet Ihr Taucherbrillen einbauen das man unter Wasser besser sehen kann?


    Antwort

    Wir werden im August eine Taucherausrüstung ins Spiel einbauen zu dieser wird auch eine Taucherbrille gehören, dies wird euch ermöglichen unter Wasser besser zu überleben Ihr werdet besser sehen können Schneller Schwimmen und länger Atmen können , und auch andere Vorteile haben


    Dekorative Sachen


    Frage von Raikan


    Wird es mehr Dekorative Sachen geben? Stühle und Tische wären Cool


    Antwort


    Wird es geben. Wir arbeiten an den Animationen um diese zu benutzen. Wir hoffen das wir euch andere Dekorative Items wie Trophäen und Grabsteine Präsentieren können.


    Glas


    Frage von SixInchNoob


    Gibt es eine Chance das wir Glass-Tier Strukturen sehen werden?


    Antwort


    Wie wäre es mit Glas Fenser werden aus Kristall gemacht? :)


    Wetter


    Frage von Bloodhound_187


    Plant ihr andere Wettersystemtypen ins Spiel zu bringen?


    Antwort
    Jup. Wir werden noch eine menge anderer Arten von Wetter einbauen wie Stürme, Hagel, Schnee und diese werden auf die Spieler die diese erleben Auswirkungen haben. Wer werden außerdem mehr an dem momentanen System arbeiten wegen den Sporadischen Temperaturwechseln, sowie an dem Nebel in Unterwasser Höhlen.

    Belagerungswaffen

    Frage von Nappa


    Wird es Belagerungswaffen geben wie Ballisten oder mittelalterliche Kanonen?


    Antwort


    Ja, die erste davon wird die Balliste sein diese kommt im August.Mittelalterliche Kanonen wären tatsächlich eine nette Ergänzung :)

    Betäubung


    Frage von OG Vehnum


    Wird es Betäubungspfeile für Schusswaffen geben?


    Jup. Wir werden mehr Formen der Betäubung von Feinden einbauen, es wird betäubung's Darts geben.

    Reparatur


    Frage von Tion


    Wird es für längere Abenteuer ein Waffen oder Werkzeug Reparaturkit geben? Ich kann nicht immer eine Schmiede oder Fabrikator bei mir haben


    Antwort


    Das hört sich nach eine guten Idee an. Wir ziehen eine Portable Reparaturstation in Betracht die man Platzieren und wieder mitnehmen kann.



    P.S: ist frei Übersetzt wird definitiv Fehler enthalten ^^ ich komm mit deren Grammatik immer noch nicht klar ^^


    Dank an @TheDJToxica bei helfen es zu übersetzen :)

    11 Mal editiert, zuletzt von Minsk_das_Tier ()

  • Zitat

    Frage von XelotWie wollt ihr die Luftversorgung von Unterwasserbasen ermöglichen?


    Antwort:
    Speziell Unterwasserbasen werden das neue Tech-Tier verwenden, welches Luftdichte Strukturen ermöglichen wird. Wenn das Gebäude und alle Türen geschlossen sind, sowie eine "Ventilator" Vorrichtung angeschlossen und mit Strom versorgt ist, wird das innere der Struktur frei von Wasser und man hat Sauerstoff zum atmen. Wenn nicht ist die Struktur mit Wasser gefüllt und eben kein Sauerstoff. Man kann Luftschleusen bauen, um einen Weg zum betreten und verlassen der Basis bauen sodass beim öffnen des Haupteingangs die Basis nicht geflutet wird.


    Ich will, nen Moonpool

  • Naja ich hab das so verstanden:
    Es wird Quallen und Anglerfische geben im klartext: NIE WIEDER ohne Dino schwimmen gehen :D

  • Zitat

    Habt ihr über die implementierung von biolumineszenten Tieren nachgedacht?



    Ja aus jeden Fall! Speziell in Ozeanen. Bleibt dran für ein paar wirklich krasse Quallen und prehistorische Anglerfische...



    Aaahm auch wenns direkt drunter steht, fänd ich es schön wenn du schreiben könntest woher die Übersetzung kommt ;)
    Für den Tintenfisch gibbet glaub sogar ein Dosier, oder?

  • Betäubungsdarts finde ich irgendwie gefährlich. Ich schaffe es ja schon mit den Pfeilen andauernd wieder meinen Tribe-Mate mitten im Kampf zu betäuben (nein, nicht absichtlich) :D

  • Minsk, prinzipiell ja super gemacht, aber Du hast schon gesehen, dass die ARK-Digest in dem Blog übersetzt hinzugefügt werden?^^ Mach Dich doch mal da ran und übersetze die Fehlenden. :D

  • Du Pixxelz ich habe erstmal das übersetzt was immer wieder im Gespräch ist und mich Persönlich interresiert, etwa Taucherausrüstung usw, aktuelle Themen ,das meiste davon ist ja schon im Spiel enthalten oder für mich Persönlich nicht von relevanz ,einen Kompletten Blog zu übersetzen ist nichts für mich dafür sind meine Englischkenntnisse zu gering

  • musst Du nicht Tom wird den gesamten Blog noch veröffentlichen in Blog dingends da links oben , ich wollte nur die Aktuellen für mich interessanten Themen erst einmal ansprechen

  • So ein Schwachsinn ....
    Zitat: Habt ihr über Tiere die im Dunkeln leuchten Nachgedacht?
    Antwort: Ja aber nur für den Ozean....



    Wie erklären die dann die Glühwürmchen.. oh sorry die Alphaviecher mit ihrer Gestankwolke die im Dunkeln so super Leuchtet -_-
    Das sollten die mal wieder Abstellen

  • Die können doch auch nix für, dass dieses Saumaden von Alphas nie baden gehen :(