Eigener Server - Sturkturbauprobleme

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Multiplayer /Server-/Konfigurationsfragen



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:
    Wir können auf unserem eigenen Server nicht direkt an Strukturen (in dem Fall einem Brunnen) bauen. Dies ist erst nach einer gewissen Distanz möglich ca 500m. Auch Pipes können nicht an dem Brunnen gebaut werden.
    Installierte Mods:
    S.R.S - Rebalanced Stacks
    Difficulty 8+
    Structures Plus




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Google, Forensuche, WiKi.









    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Hallöchen,


    erstmal vielen Dank für deine Antwort.


    Ich habe das jetzt sowohl auf der Nitrado Seite, als auch per Filezilla eingeschrieben, aber es funktioniert leider immer noch nicht :(

  • und zuerst abgespeichert?
    Bei uns wollte er die Einstellung nicht beibehalten bis der Admin eine weitere Befehlszeile eingesetzt hat, damit er nach Restart nicht wieder zurücksetzt.
    (frag mich nicht was :D)

  • Frag mich nicht wie, aber mittlerweile habe ich es irgendwie hinbekommen :P

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.