Guten Abend miteinander!

  • Guten Abend miteinander!


    lasst euren Abend schön ausklingen, beim lesen dieses Vorstellungsthreads (morgen, mittag oder wann ihr dies auch immer lest :D)


    Dem Ark Syndrom erliege ich seit der liebe Max Knabe (HoB)dies gespielt hat. Zu dem Zeitpunkt wollte ich es schonmal spielen, was meine Hardware jedoch nicht zuließ, doch dann geschah es. Steam Sale und ARK war mit im Angebot. War also klar. Direkt gekauft,versucht zu spielen - möööp. Also neue Graka und rein da!


    Auf der Suche nach Wegen in ARK zurecht zu kommen bin ich auf dieses Forum gestoßen und bin jetzt schon freudig dabei ein Teil der ARK Community zu werden.


    Zu meiner Person:


    Name: #Cephyr | Marvin
    Alter: 19
    Wohnort: Hamm
    Hobbys: Ark (Wer hät's gedacht ? ;) ), LoL, RL, DO + etc.


    Bisher habe ich ARK nur offline gezockt und würde gerne mal einen richtigen Server finden, der mir Stunden/Tagen/Wochen und noch länger fesselt!


    So das war's dann auch erstmal von mir und falls jemand Fragen hat stehe ich natürlich zur Verfügung! :3

  • Hi,


    yo der gute alte Lappen von HoB. Dort habe ich Ark auch zuerst gesehen, als ich auf eine neue Folge Bronze Bravery gewartet habe. Die beiden haben Izzi und Dner gerippt. :)
    Zockst du aktuell noch LoL? Ich hab mich mangels Spaß nach 4 Jahren umorientiert.
    Einen für dich passenden Server wirst du schon finden. Gibt hier reichlich im Angebot.
    So, nun noch das obligatorische Willkommen im Forum von mir. In diesem Sinne :


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • @Stoutmen Wir wollen jedoch dem Sandsturm der Gefühle nicht verfallen. LoL zocke ich momentan, bin jetzt gerade wieder in einer Selection! :P
    Vor 4-5 Jahren hab ich mit LoL angefangen :D
    Ich bin schon mal gespannt wie die Community Server aussehen .. 8o
    Danke dir ^^

  • Von mir auch ein herzliches moin moin, viel Spaß hier und möge der Kaffee dein ARK-Syndrom fördern :D (sonst tut's auch Cola, notfalls O-Saft oder Wasser, eh besser, falls du auf Scorched Earth unterwegs sein solltest ;) ;) )


    Gruß, Chris

  • @ChrisChros Vergiss bloß den Energy nicht!
    Scorched Earth besitze ich noch gar nicht, daher bitte ich nicht zu spoilern !:3
    Danke dir ^^

  • @ChrisChros Vergiss bloß den Energy nicht!
    Scorched Earth besitze ich noch gar nicht, daher bitte ich nicht zu spoilern !:3
    Danke dir ^^

    Ich bitte herzlichst um Entschuldigung || , aber ich wurde auch "gezwungen" => ich hab' ne Kettensäge WOOHOO chainsaw:D

  • naja ich wurde gezwungen, weil ich dann eine Kettensäge erlernen konnte 8o 2x sägen und man kann nicht mehr laufen, das ultimative Cheat-Gerät!


    aber ich will dich hier nich anwerben oder so (soo toll is Wüste auch nicht, nur Sand und kaum Wasser..nee eigentlich doof, aber ich hab ne Kettensäge WOOHOOO ok jetzt reichts hehe

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.