14 Jähriger hofft darauf, trotz seines Alters, einen Tribe zu finden.

  • Hey, ich bin Justin.


    Ich suche, trotz meiner jungen Jahre [14] einen reiferen Clan zu finden.
    Es ist allgemein schwer, sich als jüngerer durchzusetzen, da man immer
    als unreif, kindisch und laut betitelt wird. Bei mir ist es, zumindest in
    meinen Augen, nicht so der Fall. Aufjedenfall bin ich ruhiger als manch
    andere und ich denke auch reifer.


    Naja, ihr könnt mich ja mal zu einem TS-Gespräch oder sonstiges einladen.
    Leider besitze ich das DLC "Scorched Earth" nicht, aber werde es mit im laufe
    der Zeit irgendwann besorgen.


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

  • hallo ich zocke auf einen neuen hammer coolen server ist erst neu ! suche noch mitglieder für mein tribe würde dich gerne aufnehmen wollen solange du dich an die regeln hällst natürlich ! sonnst sind wir alle nett und cool drauf ! adde mich doch bitte in steam heise da Matze31791 alles andere können wir gerne im ts bequatschen und so ok ! map ist valhalla mit sehr vielen coolen mods z.b Annunaki, Castle mod und vieles mehr auch scorched earth inhalte sind dabei also alles kostenlos nur auf dem server brauchst das dlc da nicht xD!


    würd mich freuen wenn du mich in steam adden danke

  • Mir ist egal wie alt jemand ist solange man korekt ist und sich gut versteht achja der server hat farmen x5 taiming ist auf x25 und x3 auf brüten glaube aber zeige ich dir ja noch alles xD sind zurzeit zu 5 im tribe und kannst gerne mit dazu kommen ! max spieler lvl ist 360 und max wild dino lvl ist max 480 lvln geht gut ! hoffe du hast meine nachricht gelesen adde mich einfach in steam Matze31791 dann lernen wir uns mal kennen

  • Wenn du Lust hast mal das DLC zu testeb OHNE es zu kaufen kansnt du gerne mal auf meinen Server vorbei schauen.


    Haben eine Center-Map mit
    -Harv. x5
    -Taming, Breeding und XP x10 (da mn bis Lvl 200 kommt)


    Wir haben das DLC als MOD. so das JEDER Spieler alle Ressourcen,Waffen etc, Dinos (inkl. Drachen) kennen lernen kann OHNE das DLC zu besitzen.


    Wenn du Lust hast schreib mir einfach!

  • Moin Justin,


    hab einen tribe für dich mit gleichaltrigen. Melde dich einfach in Steam A1Bund7.


    Gruß
    Alex

  • Hey Justin,


    ist jetzt schon ein bisschen her, aber vielleicht suchst du ja immernoch einen Tribe. Wir suchen noch Leute zum mitspielen. Melde dich bei interesse über Steam (fynn2001) bei mir.


    Schönen 4. Advent


    LG fynn

  • Wir suchen noch Mitglieder für unsern Tribe einfach melden !!!

  • Moin wir sind auf einem Offiziellen PVP Server auf der "The Island" Map


    bei Interesse einfach TeamSpeak 3 Joinen, da können wir weitere Details besprechen.


    IP: 212.224.121.8:6215
    PW: Wodka

    Alter!!!
    Was stimmt mit Dir nicht?
    Kannst Du mal bitte gucken, dass Du nicht die Threads vom OKTOBER 2016 hier hochziehst?
    Das wäre der Übersicht sehr dienlich, Danke!

  • - Closed -


    Thema veraltet. Zudem war der Beitragsersteller im Dezember 2016 das letzte Mal im Forum aktiv. Das nächste Mal bitte genauer hinsehen anstelle blind zu antworten und dann auch noch verbotenerweise mit Server-IP.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.