Guten Tag

  • Guten Tag,


    ich heiße Alucard (ja, mich kennen mehr Menschen unter diesem Namen als unter meinem Echten) und komme aus dem Großraum München.
    Ich bin noch recht neu in diesem Spiel, und dachte mir, nachdem ich schon mehrere Tage das Forum verwendet habe, dass es dieses Forum wert ist, sich anzumelden.


    Ich spiele das Spiel auf der XBox, auf einem PVP Server, aber kämpfen kann ich nicht besonders. Weder gegen Menschen noch Dinos. Deshalb zieht mich mein Bruder mit, damit ich nicht ständig sterbe und oder gefressen werde. (Bin aber noch nicht einmal gestorben)


    Ich würde aber gerne in die RPG Schiene gehen, da mir das mehr Spaß macht, als vor Ameisen und Dilophosauren wegzurennen.
    Achso. Im Bauen bin ich nicht schlecht.


    MfG
    Alucard

  • Danke,


    die Server sind aber nur für PC, wenn ich das richtig gesehen habe.
    Demnach hilft es mir leider nicht.


    MfG
    Alucard

  • Ich bin sicher, es lassen sich auch RP begeisterte Spieler auf der XBox finden :) Und falls es dazu noch keinen Server gibt (was ich stark bezweifle), findet ihr euch hier vielleicht und macht zusammen einen auf. Ansonsten durchstöber mal die Serverliste vom Forum.

  • Vielen Dank für Dein Wohlwollen,


    doch bis jetzt hab ich noch keinen getroffen, der in diese Richtung gehen will.
    Server (Deutschsprachig bevorzugt) hab ich auch keine gefunden.


    Wegen dem selber aufmachen, kann ich nicht viel dazu sagen, da ich mich da nicht auskenne, und auch keinen PC um so etwas zu verwalten. (Von den Finanzen ganz zu schweigen)


    Deshalb suche/suchte ich ja in diesem Forum speziell nach diesem Interessengebiet.
    Hoffentlich tut sich da noch was.


    MfG
    Alucard

  • Hi Alurard,


    den ersten Schritt hast du ja schon gemacht und dich hier registriert. Ich würde einfach mal nen Thread eröffnen und nach Mitspielern bzw Servern fragen. Da lässt sich bestimmt was finden.
    Kämpfen, bauen, züchten oder entdecken - Ark bietet für jeden was. Genau wie das Forum hier. In diesem Sinne : Willkommen im selbigen.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.