Auf der Suche nach einen Tribe mit Erwachsenen und Aktiven Mitspielern.

• Guten Tag Zusammen,

Wie der Name schon sagt befinde ich mich auf der Suche nach einen Aktiven Tribe.
    Wichtig ist mir dabei, dass der Tribe erwachsene Spieler beherbergt. (min 18+ im idealfall ein schnitt von mitte 20).
    Ebenso möchte ich auf keinen Server der zu einfach ist (keine 10xtaming oder exp, sowie keinen überragende Rohstoff Gewinnung etc.)
    Auch sollte es eine Gemeinschaft sein, die nicht rein Egoistisch ist...erreichtes sollte gemeinsam genutzt und verwaltet werden.
    Was den Server selbst angeht, ist aus meiner Sicht auch vieles möglich...aber vorzugsweise PvP egal ob Privat oder Offiziell.
    Wichtig wäre es mir auch, dass es noch etwas zu tun gibt. Es macht ja nur wenig spaß neu in eine Gruppe zu kommen, die bereits alles hat.

Ein paar Informationen zu mir:
    Aktivität: einige Stunden Täglich (varriert)
    Spielstunden in Ark: ~1050
    Bisher gespielte Map's: TheIsland, Valhalla, The Center

-Ein Funktionsfähiges Headset ist ebenso vorhanden

Sollten noch fragen offen sein, beantworte ich sie natürlich gerne. Egal ob Hier im Thread, via PM oder Steam (steamcommunity.com/profiles/76561198049635918/ )

Und natürlich auch weiterhin erfolgreiches überleben!
    Obsi

• Hallo Obsi,

wenn für Dich - nach Island, Valhalla, Center - auch das neue Wasteland des Scorched Earth in Frage kommt, findest Du auf dem Server, auf dem ich gerade spiele (und derzeit Co-Admin bin), was Du suchst. (195.4.106.188)

Wir sind alle nette Leute, ca. 25-35 und möchten uns lieber der Herausforderung des Survival stellen, anstatt duch hohe Raten und Geschenke sich den Spaß am Erlebnis nehmen zu lassen. XP = 2, Harvest = 4 (wird vielleicht noch auf 3 gestellt, mal sehen), Taming 5x. 45 Min Tag, 15 Min Nacht, die derzeit 10 Slots werden on the fly erhöht bei Bedarf.

Der Server wird erst seit einer Woche bespielt und wir haben recht viel Spaß miteinander. TS ist auch vorhanden. Bei uns zählen Teamwork, Fairplay und wir wollen gerne am Feierabend oder Wochenende Spaß haben, miteinander lachen, jagen und bauen - alles ganz unverkrampft.

Tritt unserem Tribe bei oder gründe einen eigenen ... .

Schöne Grüße.

• Hallo Obsi,

mein kleiner Tribe sucht noch unterstützung auf einem unoffiziellen PvPvE Server.
    Alle in userem tribe sind erwachsen (20+).
    zwar ist der server einfacher als official (x5 all), geschenkt bekommt man jedoch nichts.

Wir haben schon eine kleine Base mit den wichtigsten dinos, das gröbste ist also überstanden,
    jedoch bleibt noch viel, was es zu erledigen gibt.
    Da der Server noch recht neu ist und erst wenige spieler hat, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, sich für zukünftiges PvP zu rüsten.

Bei interesse schreibe mir doch einfach im Forum oder trete direkt dem server unter steamcommunity.com/groups/ark-origins
    bei und frage nach Bolt.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.