Hallo zusammen
Habe mal wieder etwas neues begonnen. Um die sache bissel schwieriger zu gestalten bin ich in die Wüste gezogen. Sommer Sonne Kaktus hatte ich mir so gedacht.
Nun ja der grundbau ging schon so wie ich es mir vorgestellt hatte. Viel kristall,Metal und Paste.Damit sich das schöne teil ja auch richtig lohnt, habe ich es Voll klimatesiert.Wenns chon denn schon dachte ich mir.
Das Gewächshaus gestalltete sich dann zu einer riesen herausforderung. Ob man es glauben will oder nicht.
Ganz zuerst konnte ich die Beete nicht setzen. Dachte okay wird wohl an meiner Glasskuppel liegen, dann bauen wir das eben außerhalb der Kuppel. Aber auch dort durfte ich die beete nicht platzieren. Schließlich brauchte es zwei weitere Mods die mir das erlaubten. Ich war heil froh auch das fertig zu stellen. Nun fehlte es mir ja nur noch am wasser anschluss. Eigendlich kein problem. So schlau wie ich war, habe ich mir einen brunnen in der nähe gebaut. So leitung legen und fertig. Pustekuchen, igall wie ich auch meine leitung um diesen brunnen gelegt habe ich kamm nie zu denm richtigen anschluss. Okay dachte ich mir, dann bauen wir die leitung halt von brunnen aus weg zu meinen Gewächshaus. Gefühlte 30 min später stand dann auch die neue leitung zum gewächshaus. Wo ich dann zu meinen Ärgernis fest stellen mußte das die Traps (endleitung) schief zu meinen Beeten stand. Oh man dachte ich das darf doch nicht wahr sein.Was machste denn nun. Nach einer denkerpause( Zigarette) bin ich auf die glorreiche Idee gekommen an einer richtigen wasserstelle meine leitung zu legen. Mein palast befindet sich gut 17/83 also mitten in niergendwo. Und keine wasser stelle weit und breit. Das ende vom lied ist ich Kann wohl nun mit stolz behaubten ich habe die längste wasserleitung in ganz Ark. Nur unter den Admin befehl Ghost habe ich mir wohl noch größere probleme erspart. denn die leitung verschlang ganze 1200 geraden gute 50 senkrechte, 100 schrägen und ca. 50 Kreuze. JAAAAAA aber ich habe WASSER. Nun haben wir 4 Uhr nachts, obwohl ich doch heute mal früher schlafen gehe wollte. arkforum.de/core/attachment/8677/