McLP - Schwarzfels2.0 Gaming | ARK Survival Überlebende

  • Hallo zusammen hi


    Ich bin McCurity / McLP


    gamer durch und durch. Vor 7 Monaten wurde meine Spielfreude mal wieder auf die Probe gestellt. Hacker ... Admins die nichts machen und und und nono


    Was macht man wen man was gutes zum Zocken sucht und nichts findet ???? genau .... Selber machen !!!! gamer


    Seid ca. 7 Monaten Unterhalte ich nun schon ein Paar Game Server und seid 1 Monat auch einen ARK PVE Server.


    Unser Server Hoster und Sponsor ... Natürlich .... G-Portal!!!!


    Wir sind eine Kleine Gruppe von Spielern die sich gegenseitig Unterstützen und selbst ich als Admin steh auf der selben Stufe wie alle anderen.


    Spaß am Spiel und gute Leute Treffen ist unser Motto. Transparenz und Hilfsbereitschaft ... alles das was ich immer gesucht und nicht gefunden habe wird nun 100% bei uns umgesetzt.
    lol wer etwas sucht das nicht zu finden ist dash ..... bei uns seid ihr richtig !


    Derzeit haben wir 3 Game Server und noch mehr werden folgen.
    Wichtig hier natürlich unser [GER] Schwarzfels2.0 Gaming [ARK Survival] Server.


    Neue Projekte liegen schon bereit und auch für neues sind wir Offen!!
    Ihr habt Ideen und braucht Hilfe bei der Umsetzung oder braucht einen Partner zum Game Server Hosten ???? Kein Problem. Wir freuen uns immer über Zuwachs und scheuen keine Kosten und Mühen um neue Projekte zum Leben zu erwecken solange sie auch Sinnvoll und Umsetzbar sind.


    Tägliche Let's Play's auf unserem Youtube Kanal :thumbup:
    https://www.youtube.com/channel/UCab6wl41yGhc5jb_xVy8wFA


    Immer Aktuell was unsere Game Server und dessen Games angeht
    https://www.facebook.com/groups/Schwarzfels/
    http://schwarzfelsgaming.forums3.com



    Das bin ich ..... McLP

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.