grias eich!

• i hab mich angemeldet und den auftrag erhalten mich anzumelden und weil das sehr freundlich erfolgte, mach ich das jetzt. ^^

also i bin da fredl aus wien, bin 38 jahre jung, und aktuell auf der suche nach gesellschafft wenn ma das so sagen kann.
    warum und wieso kann man hier nachlesen.... ^^
    wer will mich?

beste grüsse :D

Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar
    da die erforderlichen Rechte vom Alpha DODO nicht eingeräumt wurden. nono

• Moin, Moin

aus dem hohen Norden. So wie du das Forum gefunden hast, wirst du auch nen passenden Server für dich finden. :)
    Musste erst deinen Link anklicken, um zu begreifen, das du gar kein Senfglas für dein Würschtel suchst. :D
    However, willkommen im Forum.

Gruß Stoutmen

Macht z.Z. Urlaub vom Ark

popcorn

• n'abend!

"moin" klingt nach hamburger gegend, kann das sein?
    und das "wer will mich" hat den hintergrund, das es in österreich bis in de 90er eine sendung im fernsehn mit dem titel gab,
    wo tiere via "die sind so herzig", "so arm" aber "sooo lieb" vermittelt wurden, die in wirklichkeit wirklich niemand mehr wollte.... :D
    ->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jo und so wie's ausschaut, hab ich einen passenden server gefunden! 8o
    i kenn de leute zwar noch nicht, aber das angebot klingt sehr nach mir..... ^^

also besten dank - vorerst für euer forum.... :00009428:

Diese Signatur ist in deinem Land nicht verfügbar
    da die erforderlichen Rechte vom Alpha DODO nicht eingeräumt wurden. nono

• Tom

Hat das Thema geschlossen.