Ein dreifach donnerndes Hellau :)

  • Hallo Allerseits,


    ich der virtuellen Welt nenne ich mich Sonea (Ja, der Name stammt aus einer Buchreihe :) ).
    Ich komme aus Rheinland-Pfalz und spiele seit 3 Monaten ARK sehr intensiv. Wir haben zuerst auf einem offiziellen Server angefangen, uns dann aber wegen der "Über-Pillarung" für einen Privaten entschieden. Dort spielen wir (noch) die Center-Map, was allerdings demnächst zur Wüstenlandschaft wird (teste Diese gerade im Singleplay).


    Ja... dann hinterlasse ich mal liebe Grüße an Alle und lasst Euch nicht fressen :D

  • Moin und Helau :)


    Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß hier im Forum, Gruß


    ps: das mit dem Fressen hätteste eher sagen sollen, ich wollte doch nur den Alpha-Carno streicheln :/


    ;)

  • Hallo,


    von dieser Überpillarung auf offiziellen Servern hab ich jetzt schon öfter gehört. Das sind, glaube ich zumindest, sogenannte Fundamentelisten. Eine ganz gefährliche und verblendete Species. Denen kann man nicht mehr helfen... ;)


    Du seist auch lieb gegrüßt und begrüßt. In diesem Sinne : Willkommen im Forum.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Hallo Sonea,


    ich habe noch keine Erfahrung mit "Überpillarung auf offiziellen Servern" gemacht aber meinem Freund Stoutmen glaube ich das was er schreibt.


    Den lieben ChrisChros nicht zu vergessen.


    Ihr werdet hier im Forum merken das ganz tolle Leute hier sind.


    Also auch ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir.


    Liebe Grüße und viel Spaß


    Opamausi



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi

  • Moin Hüterin


    Die verbrannte Erde wird Dir gefallen.
    ist ne Menge Fantasy mit drin.
    Da kann man sich recht einfach ne nette Nische basteln.


    Tuareg/Drachenreiter/Rincewind?
    Rincewind naja jein.
    Weglaufen geht immer, zaubern sowieso nicht . . .
    Also auch Rincewind :)


    Alles irgendwie unglaublich tödlich und gleichzeit charmant.


    Achja, auch von mir ein laut gegröhltes Huhu.
    Rheinländer are welcome 2, not only refugees ;)

  • Danke Euch für die nette Aufnahme :)


    Wir sind gerade just in diesem Moment dran, den Server sandfest zu machen und die Schaufel herauszuholen :)


    Ich bin gespannt, was es alles zum wegrennen gibt. Einen kleinen Vorgeschmack hatte ich ja bereits ^^


    Liebe Grüße

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.