Annunaki Genesis Dino Dmg bei jedem Patch zurückgesetzt

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    ARK Server von G-Portal

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Nach dem zähmen,kann man ja die Stats weiter hochpushen.Dmg,HP,Ausdauer,etc. Nach sogut wie jedem Patch,wird der DMG der Dinos zurückgesetzt auf fast den Anfangswert,obwohl der Dino immernoch das selbe Level wie zuvor hat,sprich alle ausgegeben Punkte auf DMG sind verloren.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Neue Dinos gezähmt,um zusehen,ob der Fehler weiterhin besteht.(neue Dinos haben diesen fehler nicht,aber wir können ja nicht nach jedem Patch unseren Kompletten Dinobestand neu zähmen pillepalle )
    Server neugestartet.(unverändert)
    Vorherige Savegames aufgespielt.(unverändert)

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Mods:Annunaki Genesis
    glaube jetzt nicht das meine Hardware Details zur Fehlerbehebung beitragen ^^

gruß Oric

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Ich zitier mich jetzt einfach mal aus einem andren Thread dazu

Das Problem mit Dinos mit "Wildlevel" über 255: Ark benutzt intern ein Byte im Spielstand um die Werte zu speichern. Der höchste Wert den ein Byte haben kann ist 255. Wenn ein Attribut dann einen höheren Wert hat wird der beim Speichern "abgeschnitten", aber nicht umbedingt so wie man vermuten würde. Aus 256 wird 0, aus 257 wird 1 usw.

Es sind eigentlich nicht die neuen Patches die das bewirken, sondern das neustarten des Servers.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.